WoW Wotlk Buffed Forum treff

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Also wäre ja mal ne idee sich da alle zu treffen oder so.

Also ich überlege stark ob ich nach köln fahre(wohne in viersen)

nur wie dann zurück kommen...

wer wäre denn alles an nem Treffen interressiert oder wollt ihr nur das spiel und dann gleich wieder nach haus?

Greetz paci
 
ok! treffen wir uns am 12. November bei MediaMarkt in Köln. Du erkennst mich an ner blauen jacke
 
allso wenn ich zum mitternachts vk in meine stadt gehe dann gehe ich danach auch wider zurück um das spiel zu instaliren!
 
also ich kaufs mir in stuttgart oder wo anders gehe da nicht extra nach köln oO
 
weis eigenlich schon einer Ob es auch online Moglich ist das spiel Online wie Zb stream von Valve Zu kaufen also mann kann es schon ab zb 10.11 Lade und der cd-key kommt in der nacht von 12 auf den 13,11 per e-mail
 
überleg mal bitte wo genau köln ist sehr groß^^
 
...und ein bißchen zu weit für mich
wink.gif


ich bekomms bequem per Post geliefert, ich hoffe auch direkt am Tag des erscheinens, aber wenns später kommt bringts mich auch nicht um... und das startgebiet in Nordend ist vielleicht nicht mehr ganz so überlaufen *grinst*
 
...und ein bißchen zu weit für mich
wink.gif


ich bekomms bequem per Post geliefert, ich hoffe auch direkt am Tag des erscheinens, aber wenns später kommt bringts mich auch nicht um... und das startgebiet in Nordend ist vielleicht nicht mehr ganz so überlaufen *grinst*


Auch ne Möglichkeit aber genauso wie bei BC werd ich mir das erlebnis 500 -600 WoW bekloppte leute nachts um 12 bei Media Markt nicht entgehen lassen das is einfach nur geil und war total lustig zu BC und wen mann da so alles trifft leute die stock und steif das ganze jahr behaupten sie haben mit WoW nix am hut und stehen dann ganz vorne in der schlange.
happy.gif
 
gibs eig i-wo ne liste wo alles ein Mitternachtsverkauf is?
 
Zurück