WoW WotLK Collector's Edition !verfügbar!

M3sSi4z

NPC
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

heute wurde auf Amazon.de für (sehr) kurze Zeit die vorbestell Option für die Collector's freigeschaltet. Hat das jemand mitbekommen bzw. konnte jemand eine ergattern?

Weis jemand ob die Collector's schon in anderen Shops zum vorbestellen verfügbar ist?

Gruß
 
Jo klar geh mal in deinen Media Markt/Saturn oder was auch immer und frag ob die eine bekommen und ob sie dir eine zurücklegen können
wink.gif
 
Moin, ja ich konnte mir auch noch eine abstauben.
Um 14:03 wurde das Produkt aufgelistet mit der einen Bestellnummer, welche ein Tag vorher von Amazon bekannt gegeben wurde.
Und um 14:11 wurde dann die Vorbestellung aktiviert. Ich glaube 20 mins später war diese auch schonwieder entfernt.

Entweder hatte Amazon ned viele, oder es haben unmengen an Leuten dort bestellt.
 
Moin, ja ich konnte mir auch noch eine abstauben.
Um 14:03 wurde das Produkt aufgelistet mit der einen Bestellnummer, welche ein Tag vorher von Amazon bekannt gegeben wurde.
Und um 14:11 wurde dann die Vorbestellung aktiviert. Ich glaube 20 mins später war diese auch schonwieder entfernt.

Entweder hatte Amazon ned viele, oder es haben unmengen an Leuten dort bestellt.

ich glaube eher das 2.^^
 
joah wahnsinn
des wissen wir schon durch den anderen Thread zum gleichen Thema für das man noch nicht mal die Suche hätte bemühen müssen
 
Ich hab mir die CE beim Media Markt um die Ecke vorbestellen und auf die Seite legen lassen. Muss ich am Release nur hingehen und meinen Schein vorzeigen, schon gehört die CE mir.
 
Ich hab mir die CE beim Media Markt um die Ecke vorbestellen und auf die Seite legen lassen. Muss ich am Release nur hingehen und meinen Schein vorzeigen, schon gehört die CE mir.


Finde ich echt lustig, bei mir iner ecke (ruhrgebiet ) gibt es wohl nur läden die es nicht wollen das man eine ce vorbestellt . das einzigste was ich hörte:
ich müsste früh da sein im mitternachtsverkauf und auf glück hoffen, naja jetzt ist es mir auch egal habe eine bei Amazon erwischt .
Aber lustig ist es trotzdem wenn ich lese das es doch läden gibt die es machen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich schon seit gestern einen Thread zu dem Thema offen hab.

/close
 
Geh in den Saturn/GameStop oder in nem Mediamarkt alss dir eien bei seite legen, und du kansnt bis dahin machen was du immer machst.
 
Der Gamestop in Soest ruft mich an wenn man sie vorbestellen kann
smile.gif
 
Hab eine bei amazon ergattern können
victory.gif
Hatte vorher mal im Saturn gefragt aber die meinten nur das sie selbst erst wenige tage vor release wissen ob sie die CE überhaupt bekommen
dunno.gif
aber die normale kann man sich dort schon vorab sichern
 
Ich hab keine bekommen... und wollte auch keine.
tongue.gif
 
Zurück