WoW WotLk... Preissenkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch eine E-Mail bekommen.Du muss immer deinen Senf dazugeben was.Halt dich doch einfach raus.ich verstehe auch nicht warum die Mod zu dir nichts sagen.

falsch die mods sagen was zu mir.

Wenn es falsch ist, was ich sage.

aber ich sage selten was falsches !
und ich beleidige niemand.

von daher.

falsch die mods sagen was zu mir.

Wenn es falsch ist, was ich sage.

aber ich sage selten was falsches !
und ich beleidige niemand.

von daher.
Mit den Beiträgen nicht.
biggrin.gif

Na das ist ja fein.
Wir brauchen eh zwei Addons *g*, kommt mir von daher nur gelegen dass der Preis sinkt.
smile.gif

Gil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe nun wirs ja schon persönlich^^

aber das t-shirt ist sicher super

B1UBB
Dumm User des jahres

und hinten drauf BrainAFK

Dann verpiss dich in irgend nen Österreischiches... Schluchtenscheisser Forum... Und geh uns hier nicht auf den SACK

Wie hat B1ubb gesagt, er beleidigt keinen und kriegt deshalb keinen oder wenig Ärger mit den Mods.
Bei dir scheint das schwer zu fallen. Was regt ihr euch über ihn auf, ignoriert ihn und fertig. Aber hier mit Beschimpfungen anzufangen muss nicht sein, oder

ich folge mal blubbs beispiel:

SENF

@blubb ich glaube das selbst wenn ES dich in wien sehen und dann auch noch erkennen sollte, auf keinen fall treffen könnte^^

ich folge mal blubbs beispiel:

SENF

@blubb ich glaube das selbst wenn ES dich in wien sehen und dann auch noch erkennen sollte, auf keinen fall treffen könnte^^

wette ich dagegen... Schonmal nen Kartenhaus umgepustet ? Wenn ja, dann haste auch keine Probleme mit dem kleinen unterbemittelten Honk...

Lasst doch mal den B1ubb in Ruhe.

Der macht nur seine Arbeit. Falls es einige nicht wissen, er arbeitet beim TÜV und testet Tastaturen... Witz komm raus, du bist umzingelt^^
Boar, was für ein Bruner
dunno.gif

Der tester eher IQ Tests... ob von Diesen auch Werte unter 0 angezeigt werden können...

ICH habe nicht bei Amazon bestellt und bin für diese Info durchaus dankbar!

Danke @ TE
wink.gif
und immer schön cremig bleiben hier...

danke für die information - habe ich nicht gewusst, weil...

...ich nicht bei amazon bestellt habe und bei meinem händler keine solche e-mails bekomme!

danke blubb, dass du entschieden hast, dass diese info für mich nicht von interesse sein kann! bin froh gibt es solche leute, die bewahren mich vor uninteressanten informationen...

nehmt blubb als massstab - was ihn interessiert hat auch alle anderen zu interessieren...und WEHE DEM, DER DAS ANDERS SIEHT! ... ;-)

immer diese forentrolle...

Ich kann euren Ärger wegen B1ubb ja verstehen... aber irgendwo hat er doch recht!
Warum sollte man wegen jeder WOTLK Preisänderung nen Thread aufmachen?

Sind ja immerhin noch etwa 2 Monate... wenn es soweit ist und WOTLK in den Regalen steht, weiß man ja dann wie hoch der Endpreis ist
smile.gif

Aber trotzdem danke für diese Information
victory.gif

Btw: hab die eMail auch bekommen und mich riesig gefreut... das gibt nächstes WE das ein oder andere Getränk mehr ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die information - habe ich nicht gewusst, weil...
...ich nicht bei amazon bestellt habe und bei meinem händler keine solche e-mails bekomme!

falsch.

Jedoch wird bei deinem HÄNDLER, der PREIS gleichgeblieben sein.

Also -> ist es egal.
Amazon ist ne eigene Firma die einen MINDESPREIS hat.
Den haben Sie am Anfang warhscheinlich ein wenig höher angesetzt 39,90 oder so.
Dann haben sie aber doch SO VIELE Bestellungen bekommen, das sie den Preis ruhig auf 34,90 oder so setzen können.

Verstehst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück