WoW WotLk... Preissenkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die information - habe ich nicht gewusst, weil...

...ich nicht bei amazon bestellt habe und bei meinem händler keine solche e-mails bekomme!

danke blubb, dass du entschieden hast, dass diese info für mich nicht von interesse sein kann! bin froh gibt es solche leute, die bewahren mich vor uninteressanten informationen...

nehmt blubb als massstab - was ihn interessiert hat auch alle anderen zu interessieren...und WEHE DEM, DER DAS ANDERS SIEHT! ... ;-)

immer diese forentrolle...

DANKE
wink.gif
Wusste doch, dass es noch normale Leute hier gibt...

Lasst doch mal den B1ubb in Ruhe.

Der macht nur seine Arbeit. Falls es einige nicht wissen, er arbeitet beim TÜV und testet Tastaturen... Witz komm raus, du bist umzingelt^^
Boar, was für ein Bruner
dunno.gif

Ganz ehrlich?

Ich hab gelacht!
biggrin.gif

Wieso soll es mehr Chinafarmer geben weil die Reispreise sinken? Man holt doch eh immer das Maximum raus, also von dem her ist deine Theorie falsch blubb^^.

@Topic, die 5 Euro finde ich auf dem Boden auf dem Weg zum Laden -.-

falsch.

Jedoch wird bei deinem HÄNDLER, der PREIS gleichgeblieben sein.

Also -> ist es egal.
Amazon ist ne eigene Firma die einen MINDESPREIS hat.
Den haben Sie am Anfang warhscheinlich ein wenig höher angesetzt 39,90 oder so.
Dann haben sie aber doch SO VIELE Bestellungen bekommen, das sie den Preis ruhig auf 34,90 oder so setzen können.

Verstehst ?

Dann ist es ja noch besser wenn die Leute diese Info bekommen... Noch kann man überall kostenfrei stornieren und dann um Geld zu sparen bei Amazon bestellen... !!! /clap für deine Intelligenz

Im hab ein Déjà-vu.
vor dem Releas von BC gab es diesemail auch mit einer senkung. ( Auch ebend bekommen )

Ihr müsst B1ubb als Animateuer sehen, ohne ihn hättet ihr viel weniger Beiträge, weil ihr nichts hättet, über das ihr euch aufregen könnt
clap.gif
clap.gif

es gibt hier einige, die sollten "dringend " mal mit Domian reden
einfach anrufen...es eilt
victory.gif

hab die e-mail auch bekommen ^^

also scheint was dran zu sein
top.gif

Wie ich das wieder geil finde wie sämtliche User ihren Senf zu B1ubb abgeben, was rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, dabei aber einen Post von ihm kritisieren, der wenigstens noch "topiclike" ist
biggrin.gif
/sign

Dann verpiss dich in irgend nen Österreischiches... Schluchtenscheisser Forum... Und geh uns hier nicht auf den SACK

hehe nun wirs ja schon persönlich^^

aber das t-shirt ist sicher super

B1UBB
Dumm User des jahres

und hinten drauf BrainAFK
wow ihr habt echt niveau das muss man schon sagen, jemanden zu flamen der in der regel sachlich antwortet (auch wenn viele die Wahrheit nicht vertragen!) und ab und an etwas übertreibt
rolleyes.gif

Ich schreibe nicht oft was rein und danke mir oft meinen teil, b1ubb schreibt halt gleich was er denkt
happy.gif
was is daran falsch?

Was bist du eigentlich für ein ***** ?

Immer dumm alles kommentieren zu müssen... Wenns dich nicht interessiert... Lies es nicht und schreib auch nix dazu...

Tuh uns allen einen Gefallen und ...

Geh sterben...
wenn du dich gestört fühlst ignorier die posts doch
Immer dumm alles kommentieren zu müssen... Wenns dich nicht interessiert... Lies es nicht und schreib auch nix dazu...
selfowned?

@blubb: darf ich jetzt trotzdem kurz bei meinem händler nachschauen, ob der preis sich verändert hat?...ich trau mich nicht, ohne deine erlaubnis

weiss ja nichtmal, ob es mich interessiert...sags mir pls, wills wissen ;-)

Wie ich dieses Geflame vermisst habe...

B1ubb sagt eigentlich nur wie es ist... dass dann die Leute imemr so tolle und sachliche Aussagen wie "Der hat bestimmt keine Freunde" oder "Der ist bestimtm so ein Hartz-4 24/7 Suchti" von sich geben ist auch toll =)

Flame on
smile.gif

falsch die mods sagen was zu mir.

Wenn es falsch ist, was ich sage.

aber ich sage selten was falsches !
und ich beleidige niemand.

von daher.

Direkt beleidigst Du die User eher nicht, aber Du bist ein Provokateur und Deine Postings strahlen eine erhebliche Arroganz aus.

Habt ihr gehört? wir hätten alle vor 1h sterben sollen, bei CERN in Genf (schweiz) haben die so ein geiles Schwarzes Loch gemacht.

/discuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück