WoW WotLk... Preissenkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh ... der nächste aus dem Fanclub.... ? Und hats geschmeckt ?

ach weißt du mein unhöflicher Mit-User

Mir sind Leute die viel posten wesentlich lieber, als Leute wie du, deren intellektuelle Kapazität offensichtlich so unzureichend ist, dass sich ihre Ausdrucksalternativen auf dumme und niveaulose Beleidigungen reduzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff nen Ganz Starker :/ Mal Ehrlich wass willst du mit deiner "Coolnes" Hier Bezwecken ?

in MEINEN Augen Bisst du Ein Kleiner Spinner der Etwas Aufmerksam Will die auch gerne mit meinen Kommentaren Bekommt , Lawl
Und ne Ganz Ehrliche Frage Spielst du überhaupt Wow ? So wie du dich benimmst Kommst du mir Vor als Würdest du So ein " imba ololol " Hexer , Schami , Pala Spielen der Etwas von einen Onebee hat -.-

(Nichts im Allgemein gegen Hexer Schami und Palas )
hm wie würdest du reagieren wenn jeder post von dir mit ca 4-5 seiten flames beantwortet wird?
mimimi und ab in die ecke zum whinen?
ich bin mir sicher dass er euch posten würde wenn er nicht so viel "Aufmerksamkeit" bekommen würde
und fanclub... naja ich muss sagen dass b1ubb in der regel das schreibt was ich oft denke... wo gibts anmeldeformulare?
dunno.gif

und ja @Mister Braune Nase, ich hoffe dass du mal einen Menschen triffst dessen Fan du bist, das gibt bestimmt ne lustige schlagzeile
happy.gif
wenn das DEINE standart aktion dabei ist
victory.gif

kann auf B1ubbs sinnlose Kommentare verzichten... Wenn der weg wäre, gäbe es auch keine Flames !!!
Jetzt macht ihr ihn dafür verantworlich, daß sich einige Leute hier kein bißchen benehmen können? Herrlich! Wie wärs, wenn ihr ihn einfach überlesen würdet... das Forum hat eine Ignore-Funktion, die sogar bestens funktioniert. Aber dann hätte man ja nichts mehr über das man sich hier aufregen könnte...

kann auf B1ubbs sinnlose Kommentare verzichten... Wenn der weg wäre, gäbe es auch keine Flames !!!
genau! und wenn die blöden türken nicht in deutschland wären gäbs auch keine nazis mehr die sie verprügeln...

Solange er nicht beleidigend wird hat JEER das Recht, sich in diesem Forum aufzuhalten.

naja, die blubb-diskussion könnte jetzt langsam aufhören - hat jeder gesagt, was er wollte...wenns verstanden wurde, ist okay und sonst auch egal, führt ins uferlose

ich war übrigens nicht beleidigend, habe mich nur bedankt für den für mich sinnfreien post...

ich erkläre euch warum: bei meinem händler wird das game für CHF 58.90 verkauft - zum Kurs von ca. 1.61 wären das EUR 36.58

genau jetzt mit dieser info erst weiss ich, dass ich bei amazon günstiger fahre - war vorher nicht so!

jetzt erklär mir bitte einer, warum diese info für mich nicht interessant war...am liebsten hätte ich es, wenn mir das ganze blubb erklären würde...

jeder macht fehler, me2 - sie einzugestehen ist ne stärke, nicht ne schwäche ;-)

danke

edit: hier noch der link, wer es nicht glaubt: http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=xxx&...uchsystem=alles

Gestern ist der REISPREIS gesunken.

Das heißt es wird vermehrt CHINAFARMER geben

/discuss
/report

achja tante edith meint gerade:

da du per amazon bestellt hast und eine EMAIL bekommen hast.
RATE MAL.

Glaubst du, die anderen leute die bei AMAZON bestellt haben, haben die auch ne EMAIL bekommen ?
- ne ich glaub nicht

Halt mal deine blöde Klappe b1ubb... Nichtmal das du jedem User des Forums auf den Sack gehst, du denkst nichtmal nach!
Hältst du es nicht eventuell für möglich, dass nicht alle bei Amazon bestellt haben und diese Email nicht erhalten haben?
Ich zB habe woanders bestellt (ohne jezz Werbung machen zu wollen) und bin Froh über diese Nachricht.

Ich bin mittlerweile echt dafür das man dich verbannt, denn ich hab noch nie auch nur einen sonnvollen Post von dir gelesen.

Bei wem wir uns dafür bedanken dürfen ist ja klar oder ?

Ja bei solchen Typen wie dir, die sich aufregen wenn der eigene Thread mal geflamed wird.

Und wer "geh sterben" "einen kauen" und von arschlecken schreibt sowie noch mit "wer mich flamed hat kein RL" ankommt, der brauch sich wirklich nicht wundern.

Hältst du es nicht eventuell für möglich, dass nicht alle bei Amazon bestellt haben und diese Email nicht erhalten haben?
Ich zB habe woanders bestellt (ohne jezz Werbung machen zu wollen) und bin Froh über diese Nachricht.

ich muss sagen wahre worte ^^

/sign

Naja da du nicht bei Amazon bestellt hast wird der Preis bei deinem anderen Anbieter auch kaum geändert worden sein. Denn sonst hättest du ja eben ne Mail bekommen. Wie B1ubb schon so erklärt hat das es daran liegen könnte das Amazon so viele Bestellungen bekommen haben und es dadurch billiger anbieten können. Dies muss aber auf die anderen Anbieter nicht zu treffen.

Gern geschehen... und nun gesteh es mal ein B1ubb, dass du wieder nicht Recht hattes...: *****

Och menno aua
unsure.gif
Naja ihr wisst ja schon was kommt: Thema hiermit geschlossen. Das mit dem "beim Thema bleiben" und dem "sachlichem Diskutieren" üben wir dann nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück