wow zickt mit grafikfehlern

o0Dawn0o

Quest-Mob
Kommentare
2
hi leute,

sorry wenn ihr dieses thema für "anfängerkacke" haltet aber ich bin echt verzweifelt

WoW ist ungenießbar, da bei mir ständig grafikfehler auftauchen die noch nie vorher da waren (und ich spiel schon knapp 3 monate)

also es läuft, aber ich seh nix weil ständig was zwischenfunkt was nicht sein sollte - balken und so

alle anderen progs sind aus (azureus,trillian...) und trotzdem leckts

kann es sein das es am koordinaten patch liegt? also das der schuld am zicken ist?

bitte bitte bitte postet feedback falls es euch ählich ergeht oder ihr ne ahnung habt woran es liegen könnte bzw ob meine vermutung richtig sein könnte

PS mein server läuft, also am mittwoch liegts nich ;-)
PS kann eigentlich JEDER themen eröffnen oder ist das nich gern gesehen?

HELP

gruß
dawn

Wenn dein System übertaktet ist, vorallem Grafikkarte, würde ich die ma runterschrauben. Wenn nicht, dannmal dein lüfter konrtolieren und reinigen, und um eine weiter Verschmutzung zu vermeiden einen staubfilter vor den Sauglüfter basteln. Und wenn es daran nich liegt einen zu setzlichen Gehäuselüfter reinbauen

MFG

EMaN

Die Frage ist, ob dies nur bei WoW auftritt, oder auch bei anderen Spielen oder Benchmarks o.ä.
Ich habe nämlich ein ähnliches Problem, es laufen quasi die Polygone manchmal aus ihren Begrenzungen, allerdings ist dies ein reines WoW Problem und nicht erst seit heute so. Alle anderen Grafikanwendungen laufen völlig problemfrei.

PS mein server läuft, also am mittwoch liegts nich ;-)
PS kann eigentlich JEDER themen eröffnen oder ist das nich gern gesehen?

nuja zu ersteres schon
wink.gif

Mach mal eine Aufstellung der verbauten Hardware in deinen Computer,

versuch mal nen Omega-Treiber.. http://www.omegacorner.net/
hat bisher bei allen, die ich kenne, auf Anhieb funktioniert.
Dann kennst Du jetzt ein Gegenbeispiel.
wink.gif

Ich stimme zu, dass die Omega Treiber gut sind und teils Probleme lösen können, aber das hat keinen Anspruch auf eine allumfassende Lösung. Ich kenne mehrere Probleme die mit einem Omega Treiber nicht behoben werden können.

top.gif
du bist/warst nicht der einzige mit dem problem...
hatte genau das gleixch totale grafikausticker alles voll mit balken wenn ich wow geschlossen hab weißtze striche über den icons...
wenns so in etwa ist ist grafikkarte im arsch hab die gleiche wieda gekafut und läuft wieda einwandfrei

vielen vielen vielen dank

ich versuchs mal ;-)

danke

ok also ich gehe mal vom lüfterproblem aus

wofür ist den der omegapatch?

nochmal danke euch allen für euer süßes feedback :->

frohes spielen

dawn

Omega ist ein Alternativer Treiber kein Patch
smile.gif

Du kannst ja mal aus langeweile an den Graka-kühler rangehen und schauen wie heiss der ist.

also lüfter,grafikkarte sauber - spiel läuft auch - ABER pc schmiert ab und ich MUSS den power button drücken um ihn auszubekommen *klar*
liegts vielleicht an der hardware?

is der treiber nur für bestimmte grafikkarten?
hab ne geforce 2 glaub ich

GD

Sind für alle Nvidias.. wenn du ohnehin aber nur eine Gf2 im Rechner hast könnte der Prozessor dann auch ähnlich alt sein ? könnte vll einige Probleme erklären.

Guten Abend,

Ich hatte sowas auch ab und zu wenn ich meinen Rechner gestresst habe und WoW neu gestartet habe (Wow Schnell aus und wieder an). Bei mir hilf meist ein Reboot und alles wurde wieder richtig geladen.

Nun benutze ich son NVidia Beta Treiber mit meiner GForce 7600 GT (Gainward), da alle anderen Treiber die ich probiert hatte ein Problem mit Videos hatte. Musste immer Hardware Beschleunigung runterschrauben um Videos zu sehen und wenn ich dann WoW starten wollte, wurde der Beschleuniger nicht gefunden - hochgeschraubt - manchmal Grafikfehler.

Mit diesem beta Treiber kann ich wie gewohnt Videos schauen und Grafik Probleme in WoW gabs glaube seitdem kaum mehr.

Das ist mein Erfahrungsbericht kann aber für nichts garantieren da ich mich jetzt nicht soo sehr auskenne.

Viel Spass beim Daddeln

Edit: Als mein Lüfter auf der Graka mal defekt war, sind mir 3D Anwendungen in unregelmässigen Abständen eingefrohen, rückkehr auf den Desktop war nicht möglich also Rechner Reset. Das ist mir mitlerweile auf 2 Karten passiert mit diesen Anzeichen. Wollte das zum Thema Lüfter loswerden.
@o0Dawn0o alle Lüfter angeschaut, Netzteil zb auch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja , ich hab alles überprüft und ich kanns mir echt nicht erklären
auch netzteil und co

alte hardware *ja mein prozessor is auch so lahm^^* mach ich dafür nicht verantwortlich,weil ich seit 3 jahren damit spiele und es auch funktioniert.- vll ist er mittlerweile so veraltet das er fehler aufweist?
allerdings werd ich das gefühl nich los es liegt nich anner hardware - zumal ich sie ja schon KOMPLETT rausgeschraubt,gesäubert und wieder reingeschraubt hab

aber das der rechner nach ner bestimmten zeit abschmiert, passiert häufiger *der läuft ja auch wochenlang für torrents und so* und das führe ich zB auf die veraltete hardware zurück- ich finde das hört sich auch eher danach an, aber urplötzlich kurz nach nem neustart so rumzumeckern hab ich bei meinem liebling *^^* noch nicht erlebt

Dann kennst Du jetzt ein Gegenbeispiel.
wink.gif

Ich stimme zu, dass die Omega Treiber gut sind und teils Probleme lösen können, aber das hat keinen Anspruch auf eine allumfassende Lösung. Ich kenne mehrere Probleme die mit einem Omega Treiber nicht behoben werden können.

/sign

so wars bei mir....neue graka gekauft ...fertig ..läuft
wink.gif

Zurück