WOW zu langweilig?

stimmt dir vollkommen zu ... DER grund warum ich jetzt WAR spiel ... einfach neue spielinhalte usw... vom prinzip jedoch das gleiche
 
Ich will erstmal einen auf 70 hochziehen xD
Wenns dir so langweilig ist, fang doch Warhammer Hdro oder sonstiges an...da ist dann wieder alles neu
 
Hab bis heute 2 twinks auf 32 und 31 gebracht ich weiss war dumm 2 zu machen aber naja^^
Hör nun bald bis zu wotlk auf .
Lvl auf 80.
Dann mal weiter gucken^^
Hab nen Hordler Twink gemacht weil ich ja Alli Q eig auswendig kenn -.-
und nen Alli Twink der aber keine lust mehr macht
sad.gif

Bei beiden nur rote Q un keine Lust mehr^^
Main nur noch zu gucken was so geht ^^
Naja
Das beste ist weniger Zocken oder ne Zock Pause
MFG
 
wenn du wirklich jeden boss gelegt hast
wenn du wirklich das beste pvp set hast
dann probiers mal mit rl

spiel einfach ne längere zeit was anderes oda gar nichts und dann bekommste schon wieder lust




_______________________

wow is schon teilweise langweilig wegen dem ganzen farmen aba ich setzt mmir immer ziele und so macht es mir spaß wenn ich besser wrede
 
mein hexer hunter macht auch irgendwie kein spaß mehr und mein twink mage auch nicht irgendwie kb zu leveln^^
ich gammel zurzeit mal so für paar min auf dem ptr server rum^^freu mich schon auf dem patch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns langweilig wird dann hör auf
tongue.gif


wozu 12 euro im monat dafür zahlen, um im ah zu gammeln und mit leuten zu chatten? da geh ich tagsüber auf gefängnisauktionen und chatte abends mit den freunden über icq oder derartiges. also ma ehrlich
 
wenn du wirklich jeden boss gelegt hast
wenn du wirklich das beste pvp set hast
dann probiers mal mit rl

spiel einfach ne längere zeit was anderes oda gar nichts und dann bekommste schon wieder lust



Also sry hab ich wohl vergessen zu sagen ich rede da nicht von mir.
Ich habe noch nicht alle bosse gelegt oder war schon in allen instanzen ich hab das nur mal so ansehnlich gemacht
damit jeder versteht auf was ich hinaus will.
 
bei mir gehen die noten auch hoch wenn ich wow zocke ich zock halt nurwochenende und unter der woche nie kann mich kontrollieren ich machs auch nur zum spass und my sis zahlt ja die 13 euro muss ich nix machn xDD
 
wenn man unter der woche nicht spielt hat man am wochenende wieder bock so is meine taktik das es nich langweilig wird
 
Wenns langweilig wird dann hör auf
tongue.gif


wozu 12 euro im monat dafür zahlen, um im ah zu gammeln und mit leuten zu chatten? da geh ich tagsüber auf gefängnisauktionen und chatte abends mit den freunden über icq oder derartiges. also ma ehrlich


Nochmal
rolleyes.gif
ich habe da nicht von mir selbst geredet ich kenne nur leute die das so machen ich gehe schon gar nicht mehr on aus langeweile vom spiel
mir geht es nur darum mal zu erfahren wie das der rest so sieht
 
Hallo zusammen,
ich weis es wurden wahrscheinlich schon einige treads erstellt die sich um dieses thema drehen also dürft gern die standard flames ablassen.

Also ich wollte euch mal Fragen spielt ihr wow wirklich nur noch zum spaß oder macht ihr es einfach nur noch aus "gewohnheit" und steht dann nur blöd im spiel im ah und chattet ein wenig?
Mir persönlich geht es so und mir geht das langsam auf die nerven den irgendwie ist wow richtich langweilig ich bin auch ein Beta-Spieler und habe festgestellt das es irgendwie auch nicht viel neues bringt jetzt auf das Spielprinzip
bezogen.
Ist doch meistens so Neues Addone->Neues Bosse->Neue Fähigkeiten->Neuer Kontinent->Neue Raids/Instanzen
und nach ungefähr 1-2 Monaten siehts dann so aus
Alles schon gesehen (z.B auch im internet)->Bosse schon down->Kontinent augelutcht->Fähigkeiten kenne ich auswendig->Raids/Instanzen sind nichts besonderes mehr. (villeicht bisschen extrem dargestellt aber im prinzip ist es so)

Also wie seht ihr das so? Geht es euch auch so wie mir? Wieso spielt ihr eigentlich noch WoW also was hällt euch dort?
bei mir ist es eigentlich nur noch das chatten mit freunden usw.

Postet einfach mal eure Meinung aber bitte nur ernst gemeinte und nicht nur rofl oder noob usw.


PS:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Also mal butter bei de fische, hast du alles gesehn in der beta? Biste Lvl 80? Biste mit Nihilum schon bei Arthas gewesen und hast ihn geklatscht? Nein?!? Dann sollteste nich vorurteilen...Du spielst beta und die quests sind schon sehr aufregend und neu gestaltet und klar gibt es noch die "töte x mobs von denen"-Quests aber wo is dat problem geh mal n bisschen durch die welt versuch die story zu verstehn, mich persönlich hat kein anderes spiel länger als nach dem durchspielen gehalten, sicher wirds auch mal langweilig, aber wenns langweilig wird nimm dir n spiel wo du denkst das könnte dich intressiern spiel es und du merkst dann wenn du n paar wochen später wieder warum du wow spielst oder dann halt nich mehr wie auch immer, bei mir wars mit gw genauso, es is ok, aber ich war mehr als froh als ich wieder in wow reinkam, ganz nach dem Motto "Erst wenn du die Scheisse gesehn hast, kannst du die man Blumen wieder erkennen" Probier mal irgend n mmo aus oder n single-player game und dann siehste ja obs dir noch gefällt und wenn nich isses auch wurscht...

LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diggie ich sag nur arena / pvp
und ich spiel wow aus fun.. such dir ingame freunde und zock mit denen pvp laber im ts und wow macht wieder richtig laune
mfg
 
also mir ist es schon manchmal langweilig chatte nur dumm rum und quatsche ein wenig mit kollegen. aber was vllt gegen die langweile hilft einfach mal neu anfangen also neuer char, neuer server... und vielleicht andere fraktion xP ich muss zugeben als eingefleischter hordi habe ich mir ein ally gemacht weil mein kollege einen ally hat (denk jetzt nichts falsches ich bleibe horde!^^) aber ist mal ganz cool neue quests, neue gebiete(oftmals)

und zur erweiterung: ich freu mich total auf wotlk. ich hole mir wenn es geht eine CE. hab die betashows zum dk bestimmt 2-3 mal geschaut xD naja ist ja jedem selbst überlassen ob man di betashow's guckt oder nicht
top.gif
 
ich spiel es zum spaß wenn z.b bosse liegen aber wenn man nur dumm rum whipte langweile ich mich^^
 
Zurück