WOW zu langweilig?

Einloggen
in if stehen > afk gehen
Rl irgendwas machen und dann bemerken das wow noch läuft 0o
Naja ich mach bald erstmal pause und dann freu ich mich auf wotlk
 
Du könntest dir doch nen PVP-Twink machen :-))

Hatte auch mal einen, der hat mir dann aber so viel Spaß bereitet das ich ihn auf 70 gelevelt hab.
 
Hab bis WotLK aufgehört, dann werd ich bis 80 leveln und dann guck ich ma weiter.


Yeah, mein Lieblings Shami in der Beta
biggrin.gif
wie gehts der Gilde "Spricht Deutsch" ^^

offtopic ftw
 
ich denke auch:
wenn´s dir langweilig wird, hör auf!

alles gesehen?!? GLAUB ICH NICHT! ich kenn leute die spielen wirklich von begin an und haben noch nicht alles gesehen!

Sammle pets, hau die gobblins in bb und kauf dir ein piratenkostüm, versuch das goldlimit zu knacken etc..........

an der spielmechanik WIRD sich NICHTS ändern! was denn auch?
anstatt töte soundsoviele hiervon und bring mir soundsoviel davon vielleicht:

lass dich 10 mal von dem und dem verkloppen und fall tot um, dafür bekommst du das [Epic Tempotaschentuch]?!?!??!

wenn´s kein spass mehr macht hör auf (zu flennen, wieder so einen thread zu erstellen usw.), geh raus und LEBE RL!!!!!!!
 
ich denke auch:
wenn´s dir langweilig wird, hör auf!

alles gesehen?!? GLAUB ICH NICHT! ich kenn leute die spielen wirklich von begin an und haben noch nicht alles gesehen!

Sammle pets, hau die gobblins in bb und kauf dir ein piratenkostüm, versuch das goldlimit zu knacken etc..........

an der spielmechanik WIRD sich NICHTS ändern! was denn auch?
anstatt töte soundsoviele hiervon und bring mir soundsoviel davon vielleicht:

lass dich 10 mal von dem und dem verkloppen und fall tot um, dafür bekommst du das [Epic Tempotaschentuch]?!?!??!

wenn´s kein spass mehr macht hör auf (zu flennen, wieder so einen thread zu erstellen usw.), geh raus und LEBE RL!!!!!!!


Sry aber wieso soll ich flennen?
ich wollte nur mal eure meinug hören und ggf. vorschläge wie man sich die langeweile austreiben kann.
Was du gesagt hast ist an sich richtig nur das mit dem flennen war nicht unbedingt teil einer antwort für meine Frage etc.
 
Also für ein Epic Taschentuch würd ich die quest sogar machen!
Ne im Ernst: Keine zwingt dich zu spielen. Mach mal die Tür auf, da gibts mehr zu entdecken und da wird einen nie fad.
Grüße Gosi
 
@TE:

Ich weiss nicht was manche Leuts von einem Spiel da alles erwarten.

Mit jedem kommenden AddOn gibt´s neue Gegenden, neue Berufe, Talente und was weiss ich noch alles...
Ein komplett neues Spiel mit total neuem Inhalt , neuer Grafikengine wird es bei einem AddOn einfach nicht geben.
Vom Spielprinzip her ist es bei jeder Erweiterung eigentlich immer dasselbe, aber das wird man auch bei anderen MMORPG haben.

Der Anfang reizt, weil es was Neues ist, aber zum Schluss ist es doch immer der gleiche Einheitsbrei...

Ich würde vorschlagen, Du machst einfach mal ´ne kleine Pause und wenn Dir WoW tatsächlich so langweilig wird das es Dir schon zum Hals heraushängt, spiele einfach mal ein komplett neues Spiel...

Das ist kein Flame, sondern ein gut gemeinter Rat...
wink.gif
 
Wenn dir langweilig is, dann gibs nur 2 Sachen: mach iwas ingame, wie zB Angeln auf 375 bringen( oke, könnte auch langweilig werden^^)
oda nimm dir vor, die alten pre-BC inis zu besuchen.
Man kann in WoW so viel machen, theoretisch kann dir da net langweilig werden, außer du hast kein bock auf irgendwas, dann hör auf mit dem game^^


ich mache imho auch ne Pause, weil ich auch net wusste, was ich machen soll, nur langsam fallen mir Dinge ein, die ich machen könnte und
iwie reizt das Spiel ^^ ma schaun ob ich mit WotLK wieder anfange


Yeah, mein Lieblings Shami in der Beta
biggrin.gif
wie gehts der Gilde "Spricht Deutsch" ^^

offtopic ftw

<---- beste Gilde aufm beta server^^ bei jedem neuen erstma hier standartspruch "herzlichen glückwunsch! du bist der 500." xD
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele weniger hat nix mit wotlk zu tun bin im abschlussjahr muss deswegen weniger spielen.
aber wenn ich spiele ist mir nicht langweilig verhaue meine ganzen id's mitm main und sonst versuche ich viel gold bis wotlk zusammen zubekommen
 
Es mag sicherlich Menschen mit sehr viel Zeit und Ehrgeiz geben, die wirklich schon alles in WoW gesehen und gemacht haben. Gehörst Du dazu? Ich nicht. Die Mindestanforderungen dafür sind:

- Von jeder Fraktion, jede Klasse, jede Rasse und jede Berufsfertigkeit in jeder Spezialisierung auszuprobieren
- Alle Questen lösen, egal wie grau sie sind
- Alle Landschaften erkunden, alle Gegner bekämpfen
- Alle Inis durchwandern, alle Bosse treffen (bevorzugt hart und dort wo's wehtut)
- Bei jeder Fraktion, wo dies möglich ist, auf 999exalted im Ruf kommen
- Alle Rezepte für die obigen Berufsfertigkeiten lernen

und das ist nur für PvEler...

zusätzlich oder aber entweder kann man auch

- In jeder Arena den Sieg einfahren und Punkte scheffeln
- Auf jedem Schlachtfeld gefürchtet und in jedem Open-PvP-Bereich berüchtigt sein

Dann sind da noch so Dinge wie der Angelwettbewerb, seltene Mini-Pets, seltene Reittiere etc. Wem das noch nicht reicht, der rennt durch die Welt und sucht nach Eastereggs oder lustigen Anspielungen, liest die ausliegenden Bücher und findet auch das letzte seltene Worlddrop-Item.

Kollege, WoW hat mehr zu bieten, als man sich vorstellen kann. Da ist noch lange nicht Schluß, wenn man wirklich alles mal probieren will. Ich hab nach zwei Jahren noch nicht mal alles in der alten Welt durch, geschweige denn bei BC und jetzt kommt schon WotLK...ich komme nicht hinterher...und das ist auch gut so ^^

Einfach nicht so durch die Welt rasen. Auch mal etwas RP machen und langsam durch die Gegend wandern. Ich finde in immer noch ständig Dinge, die mir vorher nicht aufgefallen sind, auch wenn ich schon 100x durch das Gebiet gereist bin. Es sind die kleinen Dinge am Rande. Wer natürlich durch den Content hetzt, in 48 Stunden mit Hilfe eines Bekannten über Kills levelt, um dann 50x durch die eine oder andere Ini zu hetzen, verpaßt grobe 80% des Spiels. Bemitleidenswert. Steht dann in T6 mit Amani-Bär vorm AH und hat doch von der Welt noch nichts gesehen...tststs

Aber, ja, es gibt auch Durststrecken, langweiliges Gefarme, schnarchige Inis, repetetive Quests etc. Das geht aber vorbei. ^^

D.
 
Zocke schon Halb Aus gewohnheit...
Werde wohl Mal nur noch farmen bis WotLK... oder Zockerpause machen und Andere Games Spielen.
happy.gif


mfG
Grimmy
 
An der Rechtschreibung schätze ich den TE mal als Hauptschüler, 6. Klasse ein!

Wenn es dir keiN Spaß mehr macht, höre halt auf, du hörst dich an als ob du ohne dieses Spiel nicht mehr den Tag umbekommst! Entweder gehst du mal öfter raus oder spielst was anderes!

Leute gibt´s...
 
Ist relativ langweilig... stimmt.
Mit meinem Main farme ich gerade nur Ruf bei den Netherschwingen was nicht gerade so aufregend ist und mein twink holy pala (61) macht eigentlich viel spaß weil ich wenig queste und zimlich viel inis mache...
Naja WotLK ist ja bald da.
 
An der Rechtschreibung schätze ich den TE mal als Hauptschüler, 6. Klasse ein!

Wenn es dir keiN Spaß mehr macht, höre halt auf, du hörst dich an als ob du ohne dieses Spiel nicht mehr den Tag umbekommst! Entweder gehst du mal öfter raus oder spielst was anderes!

Leute gibt´s...

Ja da geb ich dir recht mit der Rechtschreibung hab ich wirklich meine probleme aber das liegt nicht daran das ich in der 6 KLasse bin^^
im gegenteil ich arbeite schon aber darfste auch nicht zu streng bewerten ich achte hier bei sowas nicht auf die rechtschreibung ich knall das irgendwie hin hauptsache man kann erkennen was ich sagen will
 
ich habe wow auch vor 3 monaten aufgehört und es nicht bereut. es ist mir einfach zu langweilig und zeitverschwendung vor allem weil es immer dasselbe ist und man nie vorwärts kommt.
jetzt fühlen sich alle stolz weil se t6 ham....in 2 monaten issses dann crap und man darf bei fast 0 wieder anfangen. des ist doch irrsinn...
klar ist des die spielmechanik aber warum ziehen sich so viele dann 19er pvp twinks hoch?? weil der endkontent eben immer das gleiche ist bzw wenn du nicht die richtigen leute bzw gilde hast wirds stinklangweilig weil du durch fehlende items den endkontent nie siehst.
und das alles auf items gestützt ist wird wow irgendwann eh das genick brechen. hab des leider viel zu spät gemerkt, erst nachdem ich hochgradig süchtig war.
pvp in wow ist durch die items eh des unfairste was es gibt.

jetzt kommt warhammer...nicht so itemlastig und macht viel spass durch pvp und die vielen bgs und viele clevere spielideen. mal probiern wie lang des mich bei der stange hält. denke da kann man mal nur 10stunden inner woche spielen ohne dass man gleich ausser gilde gekickt wird.

grüße
victory.gif
 
Da ich Wow wegen der vielen Leute spiele, die ich kenne, bzw. der RL-Freunde, die es auch spielen ... uuuuuund auch wegen meiner Frau, da wir es beide als Hobby ab und an ganz gerne haben ... nö, keine Langeweile.
smile.gif
 
hahahahah omg rechtschreibfehler könnt ihr behalten du bist wahrscheinlich die mutter aller rechtschreibfehler hahahahaha noooooooooooooob !
 
Bei mir war es genau so ... war auch nur noch da wegen Freunde ...

Hab jetzt seid 2 Wochen aufgehört und mir geht es viel besser ... Offline Games die man 2 Jahre lang nicht mehr gespielt hat können auch Fun machen !
happy.gif
happy.gif
victory.gif
 
Zurück