WoW

Dreamforce

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Gestern wieder mit WoW angefangen und einen neuen Charackter erstellt, den Blutelfen Paladin Léyn, den ich direkt zu meinen Main gemacht habe, die ersten Quests erledigt, mit lvl 6 wie immer weiter laufen, naja meistens gehe ich lieber die Wege, da das Blutelfen-Startgebiet gut gelungen ist und eine ruhige Atmosphäre hat. Als ich dan mit lvl 8 nach Silbermond wollte, um Bergbau und Kürschnerei(meine Standart-Berufe) zu lernen, nahm ich direkt die Quest an der Todesschneise an, diese lvl 6 Skellete zu killen. Was ist? Ein blöder 63er kommt vorbei und haut mir die ganzen Mobs tot(also haut auf meine drauf), eine Sache, die ich noch nie leiden konnte, da ich weniger Erfahrung bekomme und ich werde mit lvl 8 wohl noch mit lvl 6ern allein fertig? Also ersteinmal ein paar Minuten einfach nur stehen geblieben und gewartet bis der Typ weg ist. Nach der Quest noch die Berufe gelernt, kurz in's Auktionshaus geguckt, ob ich mir eine Waffe oder ein paar Rüstungsteile für lvl 10 kaufen kan"Hm... nur für lvl 6, aber was solls besser als garnichts". Danach hat das [Suchen] im Auktionsfenster gestreigt und ich beschloß off zu gehen.

Heute wache ich auf, sehe das mal wieder Wartungsarbeiten sind. So um 13:30 Uhr gehe ich dan onn, auf den Server, Charackter einloggen, der Ladebildschirm lädt auf die Hälfte: Error, irgendwelche Bäume konnten nicht geladen werden. Einen anderen Char genommen: Error, Kalimdor konnte nicht geladen werden. Noch einen AllyCharackter: Error, Azeroth konnte nicht geladen werden. Direkt hier rein geschrieben(in's Forum), ich bekam keine Antwort. Hab ich's ins WoW-Forum geschrieben, bekam hilfe und sitze nun seid 15:00 Uhr am Patch *gähn*, erst bei 67%.

Vielleicht kan ich heut noch zocken und hoffentlich ist mein Error-Problem behoben.
 
Zurück