WOW

Thranduilo

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Soo, ich glaub es wird mal Zeit das auch ich hier etwas schreibe...
WoW spiele ich seit ende 2006 / anfang 2007, also ca 1 1/2 Jahre

angefangen hab ich auf Norgannon (PVE) doch war mir das relativ öde und ich wollte ma auf nen PVP server, meine Wahl fiel dann auf Frostmourne (PVP).
Tja, aller Anfang ist schwer, so ging es mir zumindest anfangs ziemlich schwer, war mein erstes mmorpg und ich hatte so gut wie keine Ahnung. mit lvl 25 bin ich dann in meine erste Gild, Holy Knights und hab mich da innerhalb kürzester Zeit bis zum Offizier hochgearbeitet . Später bin ich dann zu Born to Wipe, bei denen ich auch heute noch bin.
Mit 70 gings dann auch das erste mal mit Btw Kara, kurz darauf Gruul, und als dieser sicher lag endlich SSC und TK. Anfangs war es zwar etwas träge, aber mit der Zeit wurden wir immer erfahrener und somit schneller, wie das nunmal so ist. Nachdem Keal'thas tot war gings Hyjal und Black Temple, Hyal war ziemlich schnell clear und im BT stehen wir grade vor Illidan, auch in relativ kurzer Zeit.
Mein equip ist so ne Mischung aus T6 und hyjal/bt/za items


Normalerweise bin cih nur abends zu den raidzeiten auf FM anzutreffen, doch zur Zeit liegt mir vieles an meiner kleinen Paladina, und da die schnell 70 werden muss, bin ich eben auch mal mittags und nachmittags anzutreffen...


Soweit zu WOW
mein RL geht euch ma nix an
biggrin.png


Glaube das reicht auch...

Paar bilder werden sicher noch kommen


*edit*

Illidan ist mittlerweile down!!!
 
Zurück