WoWAccount wech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um eine gelbe amerikanische Zeichentrick figur zu zitieren *räusper* HAHA!
 
Najaaaaaaaa..... "Selbst schuld" bringt es natürlich erstmal auf den Punkt.

Allerdings könnte man ja auf die Idee verfallen, trotzdem bei Blizzard anzurufen, den versuchten Tausch weder zu erwähnen noch irgendwo durchschimmern zu lassen und stattdessen die Mutmaßung äußern, der eigene Account sei gehackt worden...

Nur so als Idee. Wie man das glaubhaft durchzieht, wenn man schon nicht weiß, dass Accounttausch gegen Blizzards Nutzungsbedingungen verstößt, dazu kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.
 
Es bringt ihm kaum was, wenn jeder hier schreibt "Selbst Schuld". Es ist ja auch seine eigene Schuld, aber manchmal macht man auch mal Fehler.

Ja, aber bei Fehlern die man macht ist es nun mal auch so dass man sie ausbaden muss.
Ich denke mal die Klappe zu halten und eben was von Accounthack anzugeben ist am sinnvollsten. Nachprüfen kann das Blizzard nicht und er hat nicht noch zusätzlich das Problem dass er selbst angibt gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen zu haben.
 
Den Fall Blizzard schildern den CD key +Personal ausweiß senden dann dürftes dein ACC wieder bekommen kann aber ne weile dauern der Support arbeitet schnecken Tempo der dich abgezogen hat kann weder Name ändern noch die geheim frage wenn pech hat bekommt er bann
tongue.gif


ist dir bestimmt ne leere sowat nicht normal zu machen.


wenn ihr solchen Geschichten macht dann macht ein Kaufvertrag wanye Blizzard bestimmungen leben in German dann habt was in der Hand könnt Anzeige erstatten wegen betrug usw..

schönen Abend noch
ugly.gif
 
Also wenn man sowas macht, sollte man demjenigen wirklich vertrauen können.^^
Ruf mal bei Blizz an, du bekommst den Acc auf jeden Fall wieder und alles wird wieder hergestellt.
Sag einfach, du wurdest gehackt. Wenn du Accountsharing sagst, ist es für dich gelaufen^^. so long...
 
Auch wenn es bitter ist, so sollte man bei der Wahrheit bleiben, JA man wurde abgezockt, aber der Account wurde ganz sicher nicht gehackt, und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, wenn ich behaupte das mein Acc gehackt wurde ich aber selbst schuld bin, weil ich grob Fahrlässig die Daten weitergegeben habe, so ist das eine Falsch Aussage und auch als solche zu bewerten.
 
Hallo,

es gibt ein großes Problem! Ich wollte heute meinen World of Warcraft Account tauschen... Wir haben ein Ingametreffen gemacht usw. Alles seriös. Nur er hat mich doch abgezogen ;(

Email geändert, Passwort geändert und die Geheimfrage hat er. Wie bekomme ich meinen Account zurück ?

Muss ich anrufen ? Ich habe ja Cd-Keys usw. Es ist mein Account also habe auch Nachname usw.

Soll ich am Telefon sagen, dass ich getauscht habe ?

mfg

*Hand trifft Stirn kritisch*

"O mein Gott"

Warum bist du so schlau und lässt dich da drauf ein?

Und willst du wirklich bei Blizz beichten das du Acc tauschen wolltest !? Doof ?! __Striktly verbote! Das tauschen von Accs...

AGB lesen
biggrin.gif


Aber vllt bekommst du ihn durch den CD-Key zurück...ist eig ne gute Idee
tongue.gif


Probieren geht über studieren
biggrin.gif


Mfg Donut
 
Den Fall Blizzard schildern den CD key +Personal ausweiß senden dann dürftes dein ACC wieder bekommen kann aber ne weile dauern der Support arbeitet schnecken Tempo der dich abgezogen hat kann weder Name ändern noch die geheim frage wenn pech hat bekommt er bann
tongue.gif

Das Problem dürfte wohl weniger beim zu langsamen Support als in der Masse der geistig unterbelichteten Spieler, die Ihre Accs zum Teufel schicken, liegen.
 
Junge nich das ich das gutheisse aber ruf den Supoort an und sag einfach dein Rechner wurde gehackt.
Die wollen dein Perso gefaxt bekommen dann etc.
Nach ca. 1-2 Wochen hast den Schund wieder zurück und alles is im Grünen bereich
wink.gif


So wars bei n paar Leute die ich kenne und die gehackt wurden.
Sprüche wie selbst Schuld etc lass ich mal stecken das weisst ja selber und da werden auch ne Menge Leute noch mit um die Ecke kommen xD

Good luck hooaah
 
Also wenn man sowas macht, sollte man demjenigen wirklich vertrauen können.^^
Ruf mal bei Blizz an, du bekommst den Acc auf jeden Fall wieder und alles wird wieder hergestellt.
Sag einfach, du wurdest gehackt. Wenn du Accountsharing sagst, ist es für dich gelaufen^^. so long...

Ich würde weder was von gehackt sagen noch von Tausch. Einfach alles erforderliche einschicken und einen Password Reset verlangen. Reden ist Silber...
 
Ist heute Troll tag? einer holt sich den verkauften acc wieder der andere ist wirklich so dumm und möchte den acc tauschen, boah kann doch garnicht wahrsein, bin ich hier auf www.dependorf.com ( wenn es die seite gibt sry wegen werbung...)
 
muss bei der blizzard asupport seite einfach account hack reporten - muss dann deinen cd key eingeben und eine ausweiskopie zuschicken dann stellen die den accoutn wieder her samt geänderter email adresse
du darfst auf keinem fall in irgendeinerweise erwähnen das du vorhattest den account zu sharen dann ist er von blizzard aus gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche stumpfen freds kommen jetzt ja im sekundentakt
selfowned?
ugly.gif

@schmiedemeister:http://www.deppendorf.de/ das gibts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaaaaaaaa..... "Selbst schuld" bringt es natürlich erstmal auf den Punkt.

Allerdings könnte man ja auf die Idee verfallen, trotzdem bei Blizzard anzurufen, den versuchten Tausch weder zu erwähnen noch irgendwo durchschimmern zu lassen und stattdessen die Mutmaßung äußern, der eigene Account sei gehackt worden...

Nur so als Idee. Wie man das glaubhaft durchzieht, wenn man schon nicht weiß, dass Accounttausch gegen Blizzards Nutzungsbedingungen verstößt, dazu kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.

Ematra!!! Hey wo kommst du denn her ?? *freu*
smile.gif
smile.gif


@ TE Account Tausch ist eine Frage des Vertrauens! Denk dir immer so: Account Tausch würde ich nur mit jemandem machen, dem ich bedenkenlos 1000€ leihen würde.
Das schränkt die Sache meist schon sehr ein.
 
Nächstes mal nur auf Boards tauschen wo mods einen Tausch durchziehen ( safety trade )

Oder ganz lassen.


Ist eh shit mit nem getauschten acc zu spielen.

Wie gesagt lass ihn bannen, oder sag einfach der wurde gehacked.
 
sorry aber wie kann ein einzelner mensch so dähmlich sein...
 
Dieses wunderbaren, sinnlosen und dennoch falschen Spamantworten mit "selber Schuld" sind ma wieder richtig genial.

Meine Lösung:

1. keine Angst du bekommst deinen Account aufjedenfall wieder solange der Account unter deinen Namen registriert ist und du einen Perso oder Kinderausweis (Persoersatz) hast
2. einfach Webfomular ausfüllen und wenn vorhanden auch am besten CD-Key angeben muss aber auch nicht von nöten sein

mfg
Sebnuclear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück