WoWAccount wech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z3x

NPC
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt ein großes Problem! Ich wollte heute meinen World of Warcraft Account tauschen... Wir haben ein Ingametreffen gemacht usw. Alles seriös. Nur er hat mich doch abgezogen ;(

Email geändert, Passwort geändert und die Geheimfrage hat er. Wie bekomme ich meinen Account zurück ?

Muss ich anrufen ? Ich habe ja Cd-Keys usw. Es ist mein Account also habe auch Nachname usw.

Soll ich am Telefon sagen, dass ich getauscht habe ?

mfg
 
Selbst Schuld. Weil Accounttausch ist eh verboten, also was soll daran überhaupt seriös sein? Dein Account würde deswegen sowieso gebannt werden. Also kannst dir den Anruf gleich sparen. Viel Spaß beim Neukauf
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst da rein gar nichts machen! wenn du einen gm anschreibst, bannt er dich gleich nochmal. wenn du blizzard anschreibst..wirst du auch gebannt. musst also wohl oder uebel damit leben, mist verzapft zu haben. =)
 
Glaube mal das dir der Spport da wenig helfen kann, selbst wenn du ihnen alles so erklärst , wird der Acc danach weg sein da Accounttausch verboten ist und von Blizz meist mitm Perm. Bann bestraft wird.
 
die anderen haben es zwar schon gesagt aber ich sage es nochmal:


SELBST SCHULD!
 
tja
das kommt davon wenn man in der Hinsicht Leichtestem MMORPG auch noch faul und gierig sein will
 
Denk kaum das Blizzard das was machen wird ... gebannt wirste sowieso wenn du denen schreibst allerdings wärs mir das Wert. Ich mein bevor der Typ meinen Account hat lass ich ihn lieber bannen xD dann er zumindest nichts mehr davon ^^
 
Es bringt ihm kaum was, wenn jeder hier schreibt "Selbst Schuld". Es ist ja auch seine eigene Schuld, aber manchmal macht man auch mal Fehler. Ruf am besten wirklich bei Blizzard an, sag ihnen das du es total bereust und es dir leid tut, dann sag noch den Namen von dem Typen, weil der ja auch was verbotenes getan hat. Wenn du noch jünger bist, schieb ne Nummer, von wegen "Omg, sorry... das wusste ich nicht!!!11 *heul*". Dann überlegen die es nochmal. Aber dann bist so sozusagen auf "Bewährung" wieder im Spiel. Darfst dann keine Scheiße mehr bauen. Oder pledier auf "Account wurde gehackt". Das können dir die kaum beweisen! Dann fragen die dich nach deinen Ehemaligen daten und wenn sie alle richtig sein-viel glück weiterhin im spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen selfpwnd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.blizzard.com/support/webform.xml darauf gehn ausfüllen unso..sagen das der acc gehackt wurden ist bla..

Dies wird deine einzige Möglichkeit sein.

Ich hoffe für dich du bist volljährig und hast nen Ausweis parat plus dem CD Key von WoW Classic.
Diese beiden Faktoren sollten dir schon helfen deinen Acc auch ohne Geheimfrage zurück zu bekommen.
Dazu gib die Ursprngs Mailadresse an, Blizzard kann den wechsel nachvollziehen.

Aber bleib bei der ganzen sache bei nem hack nie sagen tausch, dann hast du noch hoffnung.

Viel Glück.

Ansonsten wenn du schon neu kaufen musst, hoffe es mal nicht für dich, dann lass dich werben und lvl mit jemandem zusammen.
So hast du deinen Char innerhalb von 3-4 Tagen auf 60 und dann noch 5 Tage und schon 70, Equip muss man dann neufarmen aber des wird scho klappen.

Hoffe mal is dir eine Lehre, viel glück und das der Spaß dir nicht vergeht.

Der Tatun... grüße von Mannoroth.

____________________

Und Edith sacht noch: Personen die hier nur mit selbst Schuld und dummen gelaber antanzen anstatt wem zu helfen sollten den Post spaaren oder sich Niveau aufschmieren und Nivea zulegen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag einfach dein acc wurde gehackt und ferdisch wartn paar tage dann hast ihn wieder
victory.gif
 
Es bringt ihm kaum was, wenn jeder hier schreibt "Selbst Schuld". Es ist ja auch seine eigene Schuld, aber manchmal macht man auch mal Fehler.
Da kann man solche Fehler nicht verzeihen. Jeder der WoW spielen will, muss die AGB´s von Blizzard dazu akzeptieren. Zu sagen das er es nicht wusste, zieht hier nicht. Dafür passieren in WoW viel zu viel Betrügereien, als das Blizzard so naiv wäre seinen Worten Glauben zu schenken.
 
Du kannst ne Webmail zu Blizzard senden mit Perso-Kopie.. CD key etc was die haben wollen, damit solltest du den Account wiederbekommen. Aber ja nicht schreiben das du getauscht hast, schreib einfach dein Account wurde gehackt.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück