WoWAccount wech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal ehrlich fragen wie ein Ingame-Treffen seriös sein kann?

Du gehörst sicher auch zu den Leuten die ihren DVD-Player seriös bei einem Typen hinterm Bahnhof aus dem Kofferraum gekauft haben oder?
 
Hmm das mit dem Acc Hack könnte schon ne Möglichkeit sein... Nur wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr den Tausch inGame durchgeführt? Wohl noch drüber gewhisperr? Dann würd ich mal hoffen das sie die Untersichung nicht zu genau machen, ansonsten können sie ja sehr gut im ChatLog sehen was da wirklich passiert ist...
 
Nix von nem Tausch sagen sondern nen Trojaner/Keylogger der bei dir gefunden wurde nachdem du nicht mehr in deinen Acc reingekommen bist mit AntiVir oder so... oder ner Email wo du dich für WoTLK Beta anmelden konntest mit Eingabe der Daten die dann ne Phishing Mail war...
wink.gif



Du kannst so den anderen zwar net bestrafen aber wenigstens deinen Acc zurück holen...
 
Ihr mit euren unqualifizierten Antworten...
An der Stelle möchte ich doch mal Dieter Nuhr zitieren:" Wer keine Ahnung hat - einfach mal (ihr wisst schon) halten"
Du bekommst deinen Account definitiv zurück...einzige Vorraussetzung: Eine Kopie deines Personalausweises.
Der Support wird dir daraufhin eine Verwarnung geben und beim nächsten mal wird dein Account permanent gesperrt.
 
Diese Antworten sind so lächerlich. Er hat nicht gesagt: "flamed mich zu Tode" sondern "Wie bekomme ich meinen Account zurück".


jo sorry solche leute brauchen kein account,
wow hat so schon nen schlechte ruf was dumheit angeht und das bestätigt es doch nur wieder^^
 
Hallo,

es gibt ein großes Problem! Ich wollte heute meinen World of Warcraft Account tauschen... Wir haben ein Ingametreffen gemacht usw. Alles seriös. Nur er hat mich doch abgezogen ;(

Email geändert, Passwort geändert und die Geheimfrage hat er. Wie bekomme ich meinen Account zurück ?

Muss ich anrufen ? Ich habe ja Cd-Keys usw. Es ist mein Account also habe auch Nachname usw.

Soll ich am Telefon sagen, dass ich getauscht habe ?

mfg

Naja wie der großteil schon sagt, bist wirklich selber schuld^^
Aber Du könntest trozdem Anrufen dann ist auch der acc weg von dem anderen
 
Hallo,

es gibt ein großes Problem! Ich wollte heute meinen World of Warcraft Account tauschen... Wir haben ein Ingametreffen gemacht usw. Alles seriös. Nur er hat mich doch abgezogen ;(

Email geändert, Passwort geändert und die Geheimfrage hat er. Wie bekomme ich meinen Account zurück ?

Muss ich anrufen ? Ich habe ja Cd-Keys usw. Es ist mein Account also habe auch Nachname usw.

Soll ich am Telefon sagen, dass ich getauscht habe ?

mfg


omg sry aber wie blöd muss man sein..kauf dir ein neues Game viel spass beim lvln.
 
Hm,

er hatte doch geschrieben, das der andere auch die Geheimfrage hat, bringt das dann überhaupt was von einem Hack zu reden?

Naja, wünsch Dir viel Glück und das Du daraus was gelernt hast.
 
Hallo,

es gibt ein großes Problem! Ich wollte heute meinen World of Warcraft Account tauschen... Wir haben ein Ingametreffen gemacht usw. Alles seriös. Nur er hat mich doch abgezogen ;(

Email geändert, Passwort geändert und die Geheimfrage hat er. Wie bekomme ich meinen Account zurück ?

Muss ich anrufen ? Ich habe ja Cd-Keys usw. Es ist mein Account also habe auch Nachname usw.

Soll ich am Telefon sagen, dass ich getauscht habe ?

mfg

solltest du wirklich anrufen, erreichst du höchstens, dass beie accs gebannt werden.
accs zu tauschen ist gegen blizzards agb, und wer dann dabei abgezogen wird hat quasi kein recht auf nichts.

ganz klassischer fall von selfownage.


Es bringt ihm kaum was, wenn jeder hier schreibt "Selbst Schuld". Es ist ja auch seine eigene Schuld, aber manchmal macht man auch mal Fehler. Ruf am besten wirklich bei Blizzard an, sag ihnen das du es total bereust und es dir leid tut, dann sag noch den Namen von dem Typen, weil der ja auch was verbotenes getan hat. Wenn du noch jünger bist, schieb ne Nummer, von wegen "Omg, sorry... das wusste ich nicht!!!11 *heul*". Dann überlegen die es nochmal. Aber dann bist so sozusagen auf "Bewährung" wieder im Spiel. Darfst dann keine Scheiße mehr bauen. Oder pledier auf "Account wurde gehackt". Das können dir die kaum beweisen! Dann fragen die dich nach deinen Ehemaligen daten und wenn sie alle richtig sein-viel glück weiterhin im spiel!

Ganz ehrlich... wäre ich beim Bizzard Support, würde ich den Typ hier auch auslachen und seinen acc sowie den es 'iebes' permabannen.
den agbs muss man bei jedem patch ausdrücklich zustimmen, wer das tut, sich trotzdem nicht daran hält und sich dann nicht mit den konsequenzen abfinden will, hat es nicht anders verdient. punkt.
 
Naja ich frag mich wie man auf sowas überhaupt kommt. Und dazu noch darauf vertrauen das der andere da kein Mist macht.

Jo ist verboten und mit perm. Bann ist klar, mich hat mal einer im Schattenmondtal angeflüstert ob ich mein Schurken gegen sein Jäger tauschen würde. Ich so: Öhm hallo ?? Gehts noch ?? Gleich gesagt Sorry vergiss es etc. hatte wohl angst das ich das melde.

Ich könnt sowas irgendwie nicht wenn man solange mit seim Charakter spielt und den einfach hergeben ist zwar nur en Spiel aber trotzdem ich lieb meine Figur naund
tongue.gif
 
xD... also da würd ich mla sagen alles richtig gemacht
wink.gif

Nimm einfach kontakt zu blizz auf und dann kannste nur hoffen das du deinen acc wieder bekommst!
Aber aus Fehlern lernt man !!! ^^
 
der ist weg egal was du machst ich würde aber trosdem bei blizzard anrufen weil sonst hat der betrüger gewonen!

wenn du dich an blizzard wendest hat er wenixtens auch nix von denn account
 
Hallo,

es gibt ein großes Problem! Ich wollte heute meinen World of Warcraft Account tauschen... Wir haben ein Ingametreffen gemacht usw. Alles seriös. Nur er hat mich doch abgezogen ;(

Email geändert, Passwort geändert und die Geheimfrage hat er. Wie bekomme ich meinen Account zurück ?

Muss ich anrufen ? Ich habe ja Cd-Keys usw. Es ist mein Account also habe auch Nachname usw.

Soll ich am Telefon sagen, dass ich getauscht habe ?

mfg
Ist eh verboten, hol dir nen neuen account.
 
jo sorry solche leute brauchen kein account,
wow hat so schon nen schlechte ruf was dumheit angeht und das bestätigt es doch nur wieder^^


Solche Leute wie du und die welche dieses ''selber Schuld'' gelaber Posten ansich auch nicht, das sind dann meist
die die alleine die BG's rocken aber nichts anderes Packen weil sie nicht in ihren Kopf bekommen das es ein MMORPG ist = Zusammenspiel mit Anderen. -

Das er um Hilfe bitte zeigt ja nicht das er Dumm ist, die dummen ''Kiddis'' würden rumwhinen, den anderen beleidigen und in schlechter Rechtschreibung überall rumflamen.

Ich wünsch unserem TE glück und dass ihm dies eine Lehre ist.
Den AccOunt bekommt er dank Perso und CD-Key bei Angabe von Hack /oder Leerangabe sicherlich wieder.
Zur Not sucht er sich nen guten Freund, macht ''Werbt einen Freund'' lvlt in 5 Tagen 70 und das ganze hat sich.


- Pleaz Thread Close, die maximal Hilfen gabs ja, von daher kein Bedarf mehr -


Aber ich muss doch auch dem irgendwie mit Selber Schuld und es ist Verboten zustimmen, - das ganze ist verboten, und mit seinem Account und Chars fährt man immer am besten und die machen eh am meisten Spaß.
Also lasst es lieber, und lernt aus diesem negativ Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück