wowwzene

Smashing_V

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mal nur am Rande.... Ist die Seite www.wowszene.de vom Netz ? ... Find nirgends ein Hinweis ... wäre erfreut über eine Info .. thx
 
CRITICAL_ERROR:
Line : generic, class2.php

Error reported as: [6]: Unable to form a valid connection to mySQL. Please check that your e107_config.php contains the correct information.

Wohl nur n kleines temporäres Problem. Sollte bald wieder online sein =)
 
es wollten leute das forum hacken. darum wurd se off genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Forum hacken ist ja etwas her ... ich meinte die HP von denen ... Die Meldung von Carcharoth habe ich auch seit heute morgen ... wie gut, dass temporär relativ ist ;-)
 
murmel ... David... als Hanseat zu Hanseat ... bleib lieber beim Thema ... anstatt sinnbefreites zu spammen
 
Mmmh, mal schauen wie lange Stevi das aushält. Jetzt hat er kaum Jemanden, den er flamen kann, kaum Jemanden, der ihn anhimmelt, ja er kann nicht einmal seine "Autorität" unter Beweis stellen... Die Chance, dass er noch am Leben ist, sinkt sekündlich...
sleep.gif
 
Mmmh, mal schauen wie lange Stevi das aushält. Jetzt hat er kaum Jemanden, den er flamen kann, kaum Jemanden, der ihn anhimmelt, ja er kann nicht einmal seine "Autorität" unter Beweis stellen... Die Chance, dass er noch am Leben ist, sinkt sekündlich...
sleep.gif
dann würd cih sagen hoffen wir das es noch ein paar stunden anhält
 
hier war nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück