Bigbear9871
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
Ich warte mal wieder auf eine einladung in eier Rnd gruppe und im handelschannel wollen wieder dutzende von leuten von den unterschiedlichsten handwerkern die meist besten derzeit erhältlichen waren erhalten natürlich bringen sie die matz und wollen ein tg bezahlen aber nun frage ich mich warum ist man ewig in eine ini oder raid gerannt um diese speziellen rezepte zu bekommen und wenn man es hat damit nur an und an mal ein trinkgeld zu erhalten ,man kann in den allermeisten fällen ja noch nichtmal mehr damit skillen weil die rezepte ehh erfordern das man ausgebildet ist ,da kam mir der gedanke ,hmm wenn ich meine waren nur an twinks von mir schicken könnte und alle anderen könnten meine erzeugnisse nur im ah erstehen würde mir mein beruf sogar mal wieder spass machen ,weil ich damit Gold verdienen kann.
Was haltet ihr nune von meier Idee das Handwerk wieder schmackhaft zu machen indem man nur noch über das AH handeln kann?
Was haltet ihr nune von meier Idee das Handwerk wieder schmackhaft zu machen indem man nur noch über das AH handeln kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: