Wozu Papageien / Kakerlaken usw?

filofaxxx

NPC
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hab mir einen Papageienkäfig in Booty Bay gekauft und jetzt stellt sich mir die Frage, was dieser "Begleiter" denn bringt...
Er fliegt zwar schön neben mir her, aber fungiert der nur als Zierde? Oder hat so ein für jeden erschwinglicher Begleiter auch eine Funktion?!
Wär nett, wenn mir da wer was sagen könnt.
unsure.gif
 
Haustier was hübsch neben dir herflattert/läuft. Mehr nicht. Ist im richtigen Leben ja auch nicht anders oder hat dein Hund/Katze irgendwelche Aufgaben in eurem Haushalt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haustier was hübsch neben dir herflattert/läuft. Mehr nicht. Ist im richtigen Leben ja auch nicht anders oder hat dein Hund/Katze irgendwelche Aufgaben in eurem Haushalt?
Klar, noch nie die kleinen langhaarigen Pseudo-Hunde gesehen? Halten schön den Boden sauber!
wink.gif
 
Klar, noch nie die kleinen langhaarigen Pseudo-Hunde gesehen? Halten schön den Boden sauber!
wink.gif

oehm, die flusen doch aber den boden gleich danach wieder mit den haaren voll.

ich find die pets einfach nur lustig...und manche auch echt niedlich (wie meine falkeneule)

aber ehrlich mal...wer von euch lacht nicht ueber den anblick eines taurenkriegers, der nen schneehasen als pet hinter her hoppeln hat. ich finde den anblick immer wieder goettlich.
 
Aber ehrlich mal...wer von euch lacht nicht ueber den anblick eines taurenkriegers, der nen schneehasen als pet hinter her hoppeln hat. ich finde den anblick immer wieder goettlich.
... oder der Wolf aus der UBRS-Quest, der nem Epicmount hinterherrennt
happy.gif

So schnelle Beinbewegungen habt ihr noch nie gesehen
biggrin.gif
 
... oder der Wolf aus der UBRS-Quest, der nem Epicmount hinterherrennt
happy.gif

So schnelle Beinbewegungen habt ihr noch nie gesehen
biggrin.gif
happy.gif

japp...die falkeneule hat auch anwandlungen eines kolibris, wenn sie versucht mit einem schritt zu halten. ich glaub, sie wuerde hecheln, wenn sie koennte.
tongue.gif
 
Du hast noch nie mein Grimmlingflitzerjunges meinem Epic Tigerchen hinterherhetzen sehen. Das nenne ich panisches Flattern.^^
 
ok, jez versteh ich warum manche 60er kein geld fuer nen flug haben. sie haben sich zu viele haustiere gekauft. ich stelle mir das grade bildlich vor, wenn der mit seinem rudel an pets ankommt *umkipp*
 
Zurück