Wozu Schwertschurke?

1stVampire

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
7
Hallo Zusammen!

Ich hab über die SuFu nix gefunden, drum frag ich direkt nach (pls verlinkt mir nen Forumbetrag, falls es sowas schon gibt).

Meine Frage ist, wozu sollte ich Schwertschurke werden, wenn ich auch Dolche nehmen kann? Die Skills in den Trees für Dolche sind wesentlich lohnender und ich kann manche Fähigkeiten mit nem Schwert ja überhaupt nicht ausführen.

Schonmal was vom Combat-Tree gehört? Du musst nicht zwingend Mutilate skillen. -.-

Wenn du Schwerter verwenden willst dann skillst du halt Combat mit SwordSpec, dann machst du damit sogar sehr gut Schaden.

Man kann echt tolle Fragen stellen.

Hallo Zusammen!

Ich hab über die SuFu nix gefunden, drum frag ich direkt nach (pls verlinkt mir nen Forumbetrag, falls es sowas schon gibt).

Meine Frage ist, wozu sollte ich Schwertschurke werden, wenn ich auch Dolche nehmen kann? Die Skills in den Trees für Dolche sind wesentlich lohnender und ich kann manche Fähigkeiten mit nem Schwert ja überhaupt nicht ausführen.

Weil es nur zwei (3) gute DpS Speccs gibt, und das sind 15/51/5 und 51/13/7 (bzw 51/7/13 mit Tier8 4er)

Prinzipiell halten Assassination und Combat gut miteinander mit. Skill am besten je nachdem was du für Waffen bekommst!
Und Man sollte dann Schwertschurke werden wenn man Ulduar geht, der kontrollierte Burst ist für HardModes einfach Göttlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück