Wozu spielen wir noch WoW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovu Wolfszahn

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
11
Kommentare
475
Buffs erhalten
316
So.. das hier soll kein Heulthred werden, aber ich befürchte das er eh nur gelammt wird... na was solls.


Wozu spielt man noch WoW?


Kennt ihr das auch? Wenn man seid Monaten auf der Stelle tritt? Ich kann machen was ich will, es giebt keine Gilde die SSC, FDS, Hyjal halbwegs erfolgreich geht und die einen Hunter gebrauchen kann. Sind wir Jäger so überflüssig? Oder giebt es einfach zu wenige gute Gilden? Wo sind die alle hin? Ich habs nur langsam satt mit T5 like equipment immer wieder Karazahn zu gehen, was soll ich da??? ich könnte locker die ersten Bosse Hyjal/BT gehen, aber es giebt keine Gilden dafür? Ist man jetzt gezwunden einen Heiler oder tank zu spielen um endlich mal was zu machen? Oder was könnte man sonst noch tun? Hab langsam genug Twinks und PvP auf dauer ist langweilig. Und JA ich habe ein real life. Aber die Zeit in der ich WoW spiele würde ich auch ganz gerne was machen als dasitzen und warten das nix passiert.

Giebts da draußen noch mehr DDler die die selben Probleme haben? Was macht ihr so? (außer RP, das mach ich auch)


so.. *sich hinsetz und auf die Flamer wart die das alles jetzt 100% zuflamen* Der Thred hier ist ernst gemeint
tongue.gif
 
mach erstmal ne pause und warte auf wotlk oder zieh twinks hoch oder frm ein bissl gold.naja bei mir isses n bissl schlimmer meine gilde gimpelt nur in kara rum mehr schaffen wir nicht^^





OMG first I ever said first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.. das hier soll kein Heulthred werden, aber ich befürchte das er eh nur gelammt wird... na was solls.


Wozu spielt man noch WoW?


Kennt ihr das auch? Wenn man seid Monaten auf der Stelle tritt? Ich kann machen was ich will, es giebt keine Gilde die SSC, FDS, Hyjal halbwegs erfolgreich geht und die einen Hunter gebrauchen kann. Sind wir Jäger so überflüssig? Oder giebt es einfach zu wenige gute Gilden? Wo sind die alle hin? Ich habs nur langsam satt mit T5 like equipment immer wieder Karazahn zu gehen, was soll ich da??? ich könnte locker die ersten Bosse Hyjal/BT gehen, aber es giebt keine Gilden dafür? Ist man jetzt gezwunden einen Heiler oder tank zu spielen um endlich mal was zu machen? Oder was könnte man sonst noch tun? Hab langsam genug Twinks und PvP auf dauer ist langweilig. Und JA ich habe ein real life. Aber die Zeit in der ich WoW spiele würde ich auch ganz gerne was machen als dasitzen und warten das nix passiert.

Giebts da draußen noch mehr DDler die die selben Probleme haben? Was macht ihr so? (außer RP, das mach ich auch)


so.. *sich hinsetz und auf die Flamer wart die das alles jetzt 100% zuflamen* Der Thred hier ist ernst gemeint
tongue.gif
geht mir genauso, ab gruul kannste das meist vergessen Plätze für Jäger sind rar, und es werden nur die besten genommen, ich habs satt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oft muss man sich das hier anhören

WEIL ES SPAß MACHT
 
hmm..vllt biste auf nem falschen server..auf azshara zb findeste mehr als genug gilden in allen berreichen und wenn du dich ordentlich anstellst wirste auch als hunter wenig probs haben ne ordentliche zu finden..kommt halt auf dich an
 
moin sage mal das hast du recht bin und habe ein kirger komplett T4 naja das war schon schwer zusammen bekommen für mich auf jeden fall und nun suche ich seit wochen ein Raid wo ich eventuell mal weiter kommen kann wo ich vieleicht noch vor dem neuen Addon was sehen von der weiten welt. aber du kennst es bestimmt auch schon irgendwie sind diese Raids die ich und du vieleicht suchst ausgestorben und sie machen es nicht mehr naja man denke dran es ist kurz vorm neuen Addon und da wollen die schon alle nicht mehr es ist wirklich sehr schade das man nun ,........ naja egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Problem an den Jägern liegt an wohl an zwei Tatsachen:

1. die Kiddys die aus CS zu WoW gewechselt sind, nur der Aimbot geht hier nicht
2. es Jäger dazu auch noch wie Sand am Meer gibt

außerdem ist die Frage eher:
Wozu noch Jäger Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"zieh" dir nen tank hoch =) ist ganz anders als immer gemütlich hinten zu stehen und pfeile zuwerfen xD naja eisfalle aber sonst :/
hatte gleiches problem mit meinem melee schami ( der ist zum transmutier achi degradiert worden,bis zum addon erstma nur 25sec erde in wasser/leben xD)
hatte vor ca 3monaten mich von meinem bruder zwingen lassen einen krieger zu erstellen =) hat viel spaß gemacht ihn auf 70 zu bringen jo nu bin ich an den heros dran zu tanken, solange man net mehr als 1 noob gleichzeitig in gruppe hat gehts dann von heros und co
ganz anderes spiel erlebnis auch bei "imemr gleichen innis" weil man als dd nie auf debuffs und fähigkeiten von bossen,mobs und sowas achten muss> meist ja nur auf omen achten und vllt mal aus sachen gehen die net unter einem seien sollten
einfach beim leveln den spaß als vorrang sehen und net das "ewig-weite ziel lvl 70 mit t4 " oder sowas :/
 
das Problem an den Jägern liegt an wohl an zwei Tatsachen:

1. die Kiddys die aus CS zu WoW gewechselt sind, nur der Aimbot geht hier nicht
2. es Jäger dazu auch noch wie Sand am Meer gibt

außerdem ist die Frage eher:
Wozu noch Jäger Spielen!
lol **Wegen Schimpfwörtern ZENSIERT**

naja ich wollt mal sagen War is coming!
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt habe mit meinem Jäger jetzt erst den Server gewechselt hatte nach 2 Tagen SSC/TK und ZA Raid...
 
hmm..vllt biste auf nem falschen server..auf azshara zb findeste mehr als genug gilden in allen berreichen und wenn du dich ordentlich anstellst wirste auch als hunter wenig probs haben ne ordentliche zu finden..kommt halt auf dich an

ehh endlich mal jmd von azshara =) (komm ich auch her xD) jo kann sein das es am server liegt aber musst es so sehen > in 3monaten haben wir wotlk im schrank und das wissen die gildena uch alle und natürlich dieses "bringt eh nix mehr vorm addon" haltung (ne ist kein feature für nen warri als neue haltung)
klar kann mans verstehen und wenn man dann noch t5 t6 geht wieso sollte man nen t4 typen nehmen wenn man t6 nehmen kann :/ ab wotlk werden karten neu gemischt und wenn du dir wichtig vorkommen willst hols dir "als erster " dein t7 und dann mögen dich alle xD
 
für die geilen TS Gespräche
 
Zu dem Thema gab es in letzter Zeit genug Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück