Wrat of the Lich King - Naxxramas

leckaeis

Dungeon-Boss
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Ja also, was passiert mit dem T3 Set in Naxxramas, sobald die Ini auf Northrend ist?
Ich meien es wäre ja blöd, wenn man in einer schwierigeren Instanz als FdS, mit T5, bloß T3 Sachen gedroppt bekommt.
Also verschwindet das T3 Set? Oder werden alle T Sets runtergestuft? ( T4 -> T3 z.B. )
Würd ma gern wissen ob von euch einer was dazu weiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ma gehört, dass die dann die T3-Styles nehmen und daraus ein T7 oder T8 machen. Also die sehen dann halt gleich aus wie T3.

Ich hab ma gehört, dass die dann die T3-Styles nehmen und daraus ein T7 oder T8 machen. Also die sehen dann halt gleich aus wie T3.

Is ja schön und gut aber woher bekommt man dann T3 Wenn Naxx doch gar nich mehr in den pestländern ist?

Mich interessiert allerdings auch was mit dem 60er-T3-Set gemacht word. Und ob es dann noch ein 60er Naxx geben wird.

Bitte nicht
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Die Gerüchteküche brodelt ja schwer...
Meine Theorie: Gerüchteweise soll in der neuen 25er Instanz auf dem Sonnenwindplateau T7 droppen. Würde vermuten, mit dem neuen Addon werden die Tier-Sets runtergestuft: Also Karazhan, Magtheridon, Gruul=T3, SSC und FDS=T4, Tempel und Hyial=T5, Sonnenwindplateau=T6, Naxxramas(Lvl80)=T7, ???=T8 und T9.

Das Lvl60-Naxx wird vermutlich ersatzlos gestrichen, da da ja eh kaum jemand hingeht. Was das Design-Recycling angeht, das wäre nicht das erste Mal.

Also werden die T Sets soch ( eventuell) runtergestuft, sodass man das eigentliche T3 im alten Naxx nie wieder sehen wird ( es sei denn, das T Sets das in naxx gedroppt wird, wird einfach genau wie T3 aussehen und auf lvl 80 angepasst, das fände ich pesönlich aber ziemlich unkreativ )

oder das alte naxxramas kann man durch die HDZ erreichen =)

Die Gerüchteküche brodelt ja schwer...
Meine Theorie: Gerüchteweise soll in der neuen 25er Instanz auf dem Sonnenwindplateau T7 droppen. Würde vermuten, mit dem neuen Addon werden die Tier-Sets runtergestuft: Also Karazhan, Magtheridon, Gruul=T3, SSC und FDS=T4, Tempel und Hyial=T5, Sonnenwindplateau=T6, Naxxramas(Lvl80)=T7, ???=T8 und T9.

Das Lvl60-Naxx wird vermutlich ersatzlos gestrichen, da da ja eh kaum jemand hingeht. Was das Design-Recycling angeht, das wäre nicht das erste Mal.

Naja, wenn man nun davon ausgeht, dass T3 in Kara, Gruul und Maghteridon droppt, dann müssten die werte ja verbessert werden. Aber was passiert mit den alten T3 Sets, die gibts ja auch noch. Es sind zwar nicht viele SPieler aber Blizzard kann denen doch nicht einfach das euip wegnehmen (ich weiss, eigentlich können sie schon^^) Aber man stelle sich mal vor, man loggt sich ein und seine Schultern, Handschuhe und Brustplatten sind einfach gelöscht, auch kein schönes Gefühl. Dann müssten sie eine neue Instanz für lvl 60 einführen, in der T3 droppt, denn sonst würde zB: unter e-bay die Preise für die Chars mit irgendwelchen T3 Sachen unglaublich ansteigen und ein sehr großer neid entstehen, da man die ja nicht mehr bekommen könnte. Dann würde vermutlich jede Gilde ein paar Tage vor Wrath noch ins 60er Naxx gehen und versuchen ein Teil zu bekommen. Damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt angelangt. Was soll aus dem Aschenbringer werden und aus denen, die ihn schon haben (Verderbter Aschenbringer)? Soll man den einfach löschen? Immerhin haben die ne menge Arbeit gehabt, nur um an diese Waffe ranzukommen. Aber wenn Naxxramas nach Nordend verlegt wird, dann würden die Stats für den Aschenbringer auch angehoben werden, da ja sonst keiner mehr (mit 80) da reingeht und die haben will. Besser wäre es, dass man Naxx schon in den Pestis lässt, nur zB Sapphiron (den Drachen, der 5mal so stark is wie Onyxia^^ und Kel'thuzad den wohl schwersten Gegner in WoW) natürlich ohne BC nach Nordrenth schickt und anstelle von denen 2 andere Viecher reinstellt. Dann könnte man noch so ne Nekropole in Nordend einführen wo dann auch besseres Equip droppt. Das würde dann auch zu dem letzen Satz von Kel'thuzad passen (ja, ich hab ihn mir gemerkt^^): Freut euch über euren Sieg, solange ihr noch könnt, denn ich werde mit Mächten zurückkehren, die euer Vorstellungsvermögen weit übersteigen...(oder so^^)

Diese T-Liste ist nur eine Erfindung der Spieler, in der halt nun mal aufgezählt wird. Ob und wie und wo und wann die Zählung beginnt, liegt in der Hand der Community. Natürlich hat Blizzard das übernommen und ein wenig unterstützt, um keine Verwirrung zu schaffen. Aber im Endeffekt könnt ihr dazu beitragen, dass sich die Zählung ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück