Wrath Beta, Blizzard Updater Fehler

Mahni

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
336
Buffs erhalten
250
Hallo liebe Fangemeinde,

also ich hab glücklicherweise vor kurzen meinen Beta-Key bekommen, und dann erstmal die 2gig runtergeladen,dann kam die Installation von Wrath Beta soweit ich mich nicht irre und habe danach noch 1gig runtergeladen (was allerdings fix ging) und danach nochmal 500 irgendwas mb. Bis auf die Erst-Runterladung hab ich alles im Wow Ordner gespeichert. Auch die 500 irgendwas Mb hat er tadellos runtergeladen, bis wie immer nach dem Download der Blizzard Updater kommt. Aber bei diesem 500mb-patch kommt der Blizzardupdater nicht über 98% hinaus, als dann folgende Fehlermeldung erscheint:
"Der Patch "deDE\Interface\WORLDMAP\Azeroth\azerothhighlight.blp" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 175948, actual 88580.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.


Reparieren funktioniert nicht, mit dem verschieben des Erst-downloads in den Wow-Beta Ordner ebenfalls nicht.
Hatte jemand zufällig das selbe Problem, und weiss was zu tun ist? Denn das ganze nochmal neu downloaden kanns ja wohl auch nicht sein.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Kopiere den Beta Ordner aus dem WOW Ordner raus und leg ihn wo anders ab. Der Beta Client muss wie ein eigenständiges Spiel behandelt werden. Neu installieren musst du nichts.
 
Kann den Vorpostern nur zustimmen. Einfach die Beta Version in einen extra Ordner downloaden und dann müsste es klappen. Viel Spass!
victory.gif
 
Zurück