Wrath of the LAG King

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Nachdem der Raid gestern recht kurz war (Rat der Illidari und Illidan ma eben umhauen) und danach halt nicht mehr wirklich viel ging, hab ich mal wieder nen aktuellen Beta-Patch geladen und mich munter auf Coldarra eingeloggt.

Es ist ja da immer schon ne Leistung reinzukommen und wenn man drin ist auch mal länger als 10 min zu zocken.

Gestern mal wieder der Brüller... Server stetig offline... einloggen was ewig dauert bzw. abbricht... und wenn man dann mal drin ist... nee das geht ma garnicht klar.

Man kommt garnicht zum Testen. Daher auch kaum "Ohhhh" und "Ahhhh" beim Betrachten der neuen Welt mitsamt der Inhalte. Ich konnte bislang ja kaum was machen.

Kleiner Trost: Bei Warhammer siehts derzeit ja noch schlimmer aus... Aber es bleibt halt dabei, da steht ne Alternative parat. Keine Alternative für mich, aber immerhin ne Alternative.

Falls sich war fragt: "Was hat der gegen Warhammer?" - dann kurz gesagt: "Nichts!", aber ich habe mir vorgenommen WoW weiter zu zocken.
Was allerdings auch nur geht, wenn ich DSL in der neuen Wohnung bekomme, sonst wars das mit meiner Onlinekarriere.
dunno.gif

Vielleicht wäre das ja auch gut... Wer weiß das schon.
 
Zurück