Wrath of the Lich King bei sqoops - Gildenrabatt

Your Doom

NPC
Kommentare
5
Hey Leute,

habe grade bei sqoops reingeschaut und da hab ich das hier entdeckt:

WotLK

Mal wieder so wie beim letzten Mal.

Wir müssten uns eine gemeinsame Gilde ausdenken ... jemand Vorschläge ? ^^

Achja, der Versand ist kostenlos !

Gruß

YDoom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir nich einfach irgendeinen namen nehmen? Pupskissen oder so?
tongue.gif

wie wollt ihr denn das machen wenn man fragen darf ^^
würde mich mal interessieren
wink.gif

wie wollt ihr denn das machen wenn man fragen darf ^^
würde mich mal interessieren
wink.gif
Lies die Infos auf der Seite und du weißt wie. Scheinbar muss man da nix nachweisen, sondern nur den gleichen Namen angeben und der Rabatt wird gewährt.

und bekommst dein wraith of the lich king mit garantierter ankunft am erscheinungstag 2 tage später ^^

Ich denk mal die werden übers Arsenal prüfen obs die Gilde gibt. Nimm doch einfach deine, oder gründe eine neue.

Die Frage dürfte wohl eher sein: Wer wäre so wahnsinnig und würde das Geld für wildfremde Wow Spieler auslegen, bzw. sein Geld im vorraus an einen ebensolchen schicken?

Also vorher zünde ich mir eher ne Zigarette mit nem 50€ Schein an
smile.gif

Weiß nicht, was das mit dem Auslegen von Geld für wildfremde Spieler zu tun hat oder dem Überweisen von Geld an eben solche.

Beim BC gab es die gleiche Aktion. Du gibst deine Gilde ein ... ob die existiert oder nicht war damals zumindest vollkommen egal. Und ich glaube nicht, dass es jetzt kontrolliert wird. Denen geht es darum über den Rabatt möglichst viele dazu zu bringen das Ding zu kaufen und zwar genau bei ihnen. Da wären sie doof, wenn sie das kontrollieren würden. Wie gesagt ... Gile eingeben, Vorbestellung abschicken und Geld bezahlen. Ich habe damals jedenfalls niemandem mein Geld überwiesen oder für andere vorlegen müssen. Was für ein vollkommener Quatsch. *kopfschüttel*

Also ich trage dort jetzte einfach mal meine Gilde ein "Natures Force"
ihr könnt euch ja dann gerne anschließen.

dann mal ab zum Vorbestellen
Scoops WoW

Zudem gibt es noch weiter Möglichkeiten dort Rabatt zu erhalten.
Allerdings könnt ihr jetzt nicht mehr mehrere Rabatte gleichzeitig benutzen, sondern nur für später für ein anderes Spiel aufheben.

Bei Neuanmeldungen gibt es zudem schonmal einen 5,- € Gutschein, denn man dann beim nächsten Einkauf einlösen kann.

Früher gab es zudem mal noch einen Radio-Code Gutschein, habe aber leider die Nummer nicht mehr gefunden, ist zudem fraglich ob dieser noch geht da er schon ein paar Jahre alt ist.

Des weiteren kann man einen Gutschein bekommen, wenn man einen Freund wirbt (Höhe schwankt etwas je nach Werbung grad zwischen 3-10€) . Der muss übrigens nicht gleich was kaufen nur sich anmelden.
Und den Newsletter kann er sogar abbestellen.

Und am Ende bekommt man für den nächsten Einkauf noch Scoops-Cents gutgeschriebe für WotTL wären das 60 und kann bei kleinen Browsergames u.a. noch weitere Gutscheine sammeln.

Was man aber auch nicht verschweigen sollte, beim letzte Mal haben Sie das Spiel ein paar Tage zu spät ausgeliefert. Damals waren Sie gerade ganz neu am Markt. Also ich glaube nicht das Ihnen so etwas noch einmal passiert. Solche negative Werbung kann man sich kaum leisten.
Zudem lag es wohl in erster Linie an ihrem damaligen Paketdienst.
Da ich damals ca. 15,- € beim Kauf gespart hab und sogar immer noch knapp 8,- € + Gutscheine auf dem Konto seh ich das aber nicht ganz so verbissen. :-)
Trotzdem war es ärgerlich.
Aber da Sie schreiben Sie garantieren die Lieferung zum Erscheinungsdatum, wird wohl diesmal alles klappen.

PS: Jeder brauch nur den Gildennamen angeben, ansonsten kauft er ganz normal auf eigene Rechnung.

viel Spass ihr Sparfüchse :-)

habe mich mal angemeldet unter euren gildennamen ^^
wenn sich nun noch mehr spieler finden,bekommen es alle günstiger ^^

grüssli

donnerlux

Wer weiss ob man das auch da schnell bekommt am Erscheinungsdatum??

Was ist wenn ihr es erst 2 Tage später bekommt? Dann seit ihr die letzte die das Spiel installieren.
victory.gif

Das beste ist wie immer natürlich, zwei oder drei Tage vorher im Laden rezervieren und dann sich es pünktlich zum Start holen.
top.gif

ansonsten müssen wir uns alle mal auf nem server treffen und da ne twink gilde gründen, die 5 g wird man ja wohl auftreiben. und es is ja egal ob in der gilde nur lvl1er sind oder 70er
tongue.gif

Wer weiss ob man das auch da schnell bekommt am Erscheinungsdatum??

Zitat von http://www.sqoops.de/world-of-warcraft-wra...preorder_detail:

• sqoops garantiert eine Lieferung zum Erscheinungsdatum.
  • Im Fall, dass das vorbestellte Add-on nicht zum Erscheinungsdatum beim Kunden eintrifft, erhält der Kunde innerhalb von 2 Wochen kostenlos ein Exemplar der World of WarCraft Game Card (60 Tage) zugeschickt.

Was ist wenn ihr es erst 2 Tage später bekommt? Dann seit ihr die letzte die das Spiel installieren.
victory.gif

Weltuntergang.

victory.gif

Das beste ist wie immer natürlich, zwei oder drei Tage vorher im Laden rezervieren und dann sich es pünktlich zum Start holen.
top.gif

OMFG, ich werde der letzte sein der WotLK installiert O_O (Info: ich besitze noch nicht mal BC).

Dann bleib ich aber erstmal im Laden stehen und guck zu wie sich welche um das letzte WotLK prügeln.... kam bei BC oft genug vor XD N Liegestuhl und Popcorn mitgenommen, bessere Show als das AddOn selbst
tongue.gif

jo das wollte ich noch nachreichen

Im Fall, dass das vorbestellte Add-on nicht zum Erscheinungsdatum beim Kunden eintrifft, erhält der Kunde innerhalb von 2 Wochen kostenlos ein Exemplar der World of WarCraft Game Card (60 Tage) zugeschickt.
Hatte ich erst später gelesen.

ne Werbegeschichte ist es ja sowieso, da der Werbebanner ja fast ständig auf der Buffet.de Homepage ist *G*

hier gings nur darum einen gemeinsamen Gildennamen vorzuschlagen für diejenigen die nich Lust haben selber erst 6 Gildies zu überreden dran teilzunehmen

buffed intern news http://wow.buffed.de/news/3544/buffed-inte...ellen?tx_ttnews

6 Euro Rabatt und Gratis-Gamecard bei später Lieferung

Im sqoops-Shop gibt es nun eine Vorbesteller-Aktion für World of Warcraft: Wrath of the Lich King, bei der Ihr durch einen Gildenrabatt bis zu sechs Euro sparen könnt. Jeder, der bei seiner Vorbestellung von Wrath of the Lich King den Namen seiner Gilde angibt, drückt den Preis um einen Euro. Es werden sechs Leute benötigt, die den gleichen Gildennamen eingeben, um den Maximalrabatt von sechs Euro zu erhalten.

buffed-User sparen bares Geld

Besteller der buffed.de-Community können als Gildennamen übrigens einfach "buffed" im sqoops-Konto angeben. Somit haben alle Beteiligten schnell die benötigte Anzahl der Vorbestellungen zusammen und sacken die sechs Rabatt-Euro ein.

60-Tage-Gamecard bei verspäteter Lieferung

Für die Vorbestellung gibt es übrigens eine erweiterte Liefergarantie. Sollte das Spiel nicht pünktlich zum Erscheinungstermin ankommen, schenkt Euch sqoops eine WoW-Game-Card, mit der Ihr 60 Tage lang kostenlos World of Warcraft spielen könnt. Mit dieser Garantie möchte sqoops unterstreichen, dass dieses Mal die Auslieferung sichergestellt ist.

Weitere Informationen zum Vorbestellungs-Angebot findet Ihr auf der Aktionsseite. Die umfangreiche Bildergalerie zu Wrath of the Lich King findet Ihr übrigens auf buffed.de.

Von: Anja Gellesch

OMFG, ich werde der letzte sein der WotLK installiert O_O (Info: ich besitze noch nicht mal BC).

Dann bleib ich aber erstmal im Laden stehen und guck zu wie sich welche um das letzte WotLK prügeln.... kam bei BC oft genug vor XD N Liegestuhl und Popcorn mitgenommen, bessere Show als das AddOn selbst
tongue.gif

Das iss ne gute Idee... Beim Release von BC hatte der MM um 00:00 Uhr offen und da waren ein haufen besoffene Typen die da voll randaliert haben
biggrin.gif
Das schaue ich mir beim Wotlk Release auch wieder an
tongue.gif
.

Zurück