Also ich trage dort jetzte einfach mal meine Gilde ein "Natures Force"
ihr könnt euch ja dann gerne anschließen.
dann mal ab zum Vorbestellen
Scoops WoW
Zudem gibt es noch weiter Möglichkeiten dort Rabatt zu erhalten.
Allerdings könnt ihr jetzt nicht mehr mehrere Rabatte gleichzeitig benutzen, sondern nur für später für ein anderes Spiel aufheben.
Bei Neuanmeldungen gibt es zudem schonmal einen 5,- € Gutschein, denn man dann beim nächsten Einkauf einlösen kann.
Früher gab es zudem mal noch einen Radio-Code Gutschein, habe aber leider die Nummer nicht mehr gefunden, ist zudem fraglich ob dieser noch geht da er schon ein paar Jahre alt ist.
Des weiteren kann man einen Gutschein bekommen, wenn man einen Freund wirbt (Höhe schwankt etwas je nach Werbung grad zwischen 3-10€
. Der muss übrigens nicht gleich was kaufen nur sich anmelden.
Und den Newsletter kann er sogar abbestellen.
Und am Ende bekommt man für den nächsten Einkauf noch Scoops-Cents gutgeschriebe für WotTL wären das 60 und kann bei kleinen Browsergames u.a. noch weitere Gutscheine sammeln.
Was man aber auch nicht verschweigen sollte, beim letzte Mal haben Sie das Spiel ein paar Tage zu spät ausgeliefert. Damals waren Sie gerade ganz neu am Markt. Also ich glaube nicht das Ihnen so etwas noch einmal passiert. Solche negative Werbung kann man sich kaum leisten.
Zudem lag es wohl in erster Linie an ihrem damaligen Paketdienst.
Da ich damals ca. 15,- € beim Kauf gespart hab und sogar immer noch knapp 8,- € + Gutscheine auf dem Konto seh ich das aber nicht ganz so verbissen. :-)
Trotzdem war es ärgerlich.
Aber da Sie schreiben Sie garantieren die Lieferung zum Erscheinungsdatum, wird wohl diesmal alles klappen.
PS: Jeder brauch nur den Gildennamen angeben, ansonsten kauft er ganz normal auf eigene Rechnung.
viel Spass ihr Sparfüchse :-)