Wrath of the Lich King Beta Invitation

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Da macht man eine WoW-Pause um sich mal wieder vermehrt anderen spielen zu widmen und weil das Spiel auch irgendwie langweilig wird und zack fliegt nen Beta-Key für World of Warcraft - Wrath of the Lich King in's Haus.

Das ganze könnt man fast eine Zwickmühle nennen
wink.png


Da ich mich aber für die Beta angemeldet habe, da ich Blizzard unterstützen will, ein gutes Addon rauszubringen und eventuell noch ein paar Bugs auszumerzen mach ich doch mal mit
smile.png


Große Erfahrungsberichte o.Ä. werde ich hier aber nicht schreiben, gibt ja genug andere, auch vom Buffed-Team
smile.png


So, jetzt mal wieder dran machen WoW zu installieren *Kasten Bier und 10 Filme bereit stell*
wink.png


[EDIT] Immer noch am installieren ... ich hätt WoW nicht löschen oder auf ne DVD brennen sollen ... [/EDIT]
 
Zurück