Wrath of the Lich King Beta....mehr Bilder!

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
So das Startgebiet habe ich Gestern mit meinem Todesritter verlassen nach einem Furiosen Finale an der Kapelle des Lichts. Hier haben sich die Entwickler selber übertroffen die ganze Questreihe um den Todesritter Kult ist sehr stimmig und macht Lust auf mehr.

Mit den Todesritter als Heldenklasse hat Blizzard die perfekte Wahl getroffen. Das einzige was ich mir noch Wünschen würde wäre ähnlich wie am Ende der Draenei Questreihe auf der Blutmythos Insel (oh Gott hoffentlich ist das richtig Geschrieben) ein Tabar der neuen Fraktion wünschen. "Neue Fraktion ?" Fragt ihr euch sicher ja einer neue Fraktion aber ich will hier nicht zu viel vorweg nehmen also Last euch überraschen.

Achso auch hier wieder ein paar Lose Bilder aus der Beta. Nächstes mal gehts dann nach Northrend und werde dann ein paar Bilder aus dem Startgebiet für euch hier reinstellen. Nun aber viel Spass mit der Aktuellen
Slideshow.Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück