Wrath of the Lich king

Tänker1

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
......das Warten hat sich gelont!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WRATH OF THE LICH KING
Geil geil geil..... habs eben erfahren! Ich kann euch nur empfehlen Warcraft 3 durch zu spielen und generel die Bücher zu lesen. Es Lohnt sich!!
Jezz weiss ich "hammah" viel üba das Warcraft Universum und bin bestens für das nächste Addon gerüstet!(bis dahin bin ich schon 70....lol)
Ich finds aba ne schweinerei mit der Usk, dass die das mit WRATH OF THE LICH KING schon ein paar tage vor der Offiziellen veröffentlichung ausgeplaudert haben.
Ich stell mir das so auf der Blizzcon vor: Alle warten gespant auf Frank Pearce,dann kommt er und sagt:" Und die neue WoW erweiterung heisst.........WRATH OF THE LICH KING !!!!!!!" dann schreien alle "BUUUUUUH , wir wollen was neues Hören!
WRATH OF THE LICH KING is schnee von Gestern...." Und alles nur vegen der
beschissenen USK.
http://my.buffed.de/...king-poster.jpg
 
Zurück