Wrath of the Lichking Beta teilnahme!

Pabblo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Kommentare
54
Grüß Got!

Heute früh Morgen habe ich eine Email von Blizzard mit dem Beta-Key an der Teilnahme von Wotlk erhalten. Ich habe aber leider keinen 70iger oder einen Charakter über Stufe 55. Kann ich trotzdem auf dem BetaServer spielen?

mfg: Pabblo
 
jap, darfste. ist nur toll das du den neuen content nicht anspielen kannst ohne 70er, d.h du stehst dumm in der gegend rum und bist allein beim Leveln, viel Spaß
smile.gif
 
dochj du kannst einen Todesritter erstellen, in der BETA auch ohne 55er. Und den natürlich hochleveln. Machen sehr viele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm was is denn nun mit den vorgefertigten chars? die kanna doch nutzen!


edit: oda sind die noch nich da? (bin leider kein glücklicher mit betakey =( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten!

Ich überlege mir ob ich den Beta Key doch verschenken soll, da ich von dem ganzen Bugaufspüren usw. wenig halte. Und andere die einen 70iger haben, haben auch mehr von der Beta.
 
Schenk ihn mir.. ;-)
Ich möchte testen, aber bei mir kommt partout kein key an
smile.gif


LG
Tankstelle (EU-Alleria)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deathknight ist das einzige was der TE anspielen kann, ob der die Lust und den Fleiß aufbietet den auf 70 zu spielen bis Nov. ist ihm überlassen. Ich würd an seiner Stelle im Freundeskreis fragen ob einer der keine Key bekommen hat ihn haben will. Hab meinen zweiten z.B. an eine Arbeitskollegen verschenkt da der leer ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Got!

Heute früh Morgen habe ich eine Email von Blizzard mit dem Beta-Key an der Teilnahme von Wotlk erhalten. Ich habe aber leider keinen 70iger oder einen Charakter über Stufe 55. Kann ich trotzdem auf dem BetaServer spielen?

mfg: Pabblo

kannst du uns vielleicht auch sagen warum du eigentlich teilgenommen hast?

nichts gegen dich, ich bin dir auch nicht neidig, weil ich sowieso nicht beta spielen will,
aber es hat kein sinn
 
des is schon echt fast n witz was da blizz macht leute die schon ewig wow spieln und mehrere 70er haben bekommen keinen key um den neuen kontent schonmal anzutesten aber dann leute die nichtmal nen lvl 70 charakter haben
also des is schon etwas bescheuert aber naja graz dass du nen key bekommen hast :/
falls du ihn wirklich verschenken willst nehm ich ihn dir auch gerne ab xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du uns vielleicht auch sagen warum du eigentlich teilgenommen hast?

nichts gegen dich, ich bin dir auch nicht neidig, weil ich sowieso nicht beta spielen will,
aber es hat kein sinn

Wieso auch nicht, damals war ich auch ziemlich scharf auf Wotlk und Blizzcon.
 
Naja, wenn de noch den Key hast und Los werden willst? Ich nehme ihn gern. ^^

Aber ich finde es auch bescheuert von Blizz, das wir in EU keine vorgefertigte Chars bekommen
 
Ich würde mich auch sehr freuen den Beta Key zu bekommen, mein Freund und ich hatten noch nicht das Glück:(
 
Zurück