wrath of the Lichking Vorbereitung

gold farmen nach lust,
etwas pvp - zeug holen
etwas kara versuchen
kleinen b11 palatank aufziehen


skillen werd ich natuerlich mein ueber all geliebtes multilate,da man es jetzt spammen kann ohne doofem solarplexus
tongue.gif
 
Erst Schurke 80 machen dann mach ich mir acuh son Spielzeug nur als Orc oder UD
biggrin.gif
Beim Deathknight würde ich jedem zumindest das Startgebiet ans Herz legen. Das ist wirklich gut gemacht.

Ich glaub nur irgendwie dass die Typen von der Altersfreigabe dieses Startgebiet net gespielt haben, denn das wär schon ein Kandidat für ab 16. So Leute abschlachten die vor einem auf die Knie fallen mit Worten wie "I have a wife and a family at home... please don't" o.ä. während einem in zufälligen Abständen die Stimme vom Lichking "Finish it!", "No mercy!" usw. zuflüstert würden die glaub ich nicht unbedingt lustig finden :o
 
Hiho,
vor dem Addon versuche ich noch Illidan anzugehen und am besten noch legen
biggrin.gif
. Sonst bissl farmen und twinken.

Grüße
 
Bin mir am überlegen, ob ich mit Hemo oder Combat leveln soll, mit PvP Equip oder PvE.. hmmmm
Ich weiss es nicht und ich werd mich überraschen lassen.

Vorgenommen habe ich mir folgendes:
Da ich im T6 Content wahrscheinlich nur noch die Handschuhe abstauben kann, und Illidan eh nichtmehr sehen werde,
Will ich noch AQ40 & MC clearen :-)
Hab erst gerade AQ20 hinter mir, und es ist ja einfach affengeil
biggrin.gif
 
Beim Deathknight würde ich jedem zumindest das Startgebiet ans Herz legen. Das ist wirklich gut gemacht.

Ich glaub nur irgendwie dass die Typen von der Altersfreigabe dieses Startgebiet net gespielt haben, denn das wär schon ein Kandidat für ab 16. So Leute abschlachten die vor einem auf die Knie fallen mit Worten wie "I have a wife and a family at home... please don't" o.ä. während einem in zufälligen Abständen die Stimme vom Lichking "Finish it!", "No mercy!" usw. zuflüstert würden die glaub ich nicht unbedingt lustig finden :o

Naja... ich hab mit 14 Doom gespielt was soll ichn dazu sagen? ):>

Mir sowas von Wurst *muhaha*
 
Raiden, raiden, raiden und hoffentlich noch Illidan in die Knie zwingen bevor das Addon raus kommt!
Meinen Dudu voll episch ausstatten und meinen Hexer auf 70 bringen!
Und immer wenn Zeit ist, blümchen pfücken gehen^^
 
Naja... ich hab mit 14 Doom gespielt was soll ichn dazu sagen? ):>

Mir sowas von Wurst *muhaha*
Ich hab mit 12 System Shock 2 gespielt ;> also darum ging es mir nicht. Ich find es nur, rein objektiv betrachtet, etwas fragwürdig dass das als ab 12 gesehen wird. Aber wer weiß nach welchen Kriterien da bewertet wird und vor allem, welchen Alkoholpegel die Jurymitglieder so haben O_o
 
Ich hab mit 12 System Shock 2 gespielt ;> also darum ging es mir nicht. Ich find es nur, rein objektiv betrachtet, etwas fragwürdig dass das als ab 12 gesehen wird. Aber wer weiß nach welchen Kriterien da bewertet wird und vor allem, welchen Alkoholpegel die Jurymitglieder so haben O_o

Naja du spielst ja 1. in nem Phantasyuniversum mit Comicgrafik... kein Blut usw.

Ich hab mal gelesen... SPiele ab 12 sind eindeutig von Realität trennbar. SPiele ab 16 nicht mehr ganz, aber die Figuren unterscheiden sich von Menschen. SPiele ab 18 dann eben realitätsnah mit Menschen.

Aber wenn du das so krass siehst, müsste BF und jeder SHooter ab 16 ab 18 sein. Schließlich muss ich da Menschen erschießen.
 
Aber wenn du das so krass siehst, müsste BF und jeder SHooter ab 16 ab 18 sein. Schließlich muss ich da Menschen erschießen.
Nee, normale Shooter zeigen ja keine explizite Gewaltdarstellung a la literweise Blut- und Gedärme und so :o

Bei dem Deathknightstartgebiet wird auch einfach eine unheimliche, düstere, tödliche Atmosphäre vermittelt. Die Gewaltdarstellung ist net anders als sonst in WoW auch, aber dieses Töten um des Tötens Willen hat man sonst nicht in dem Spiel.

Etwas empfindlich bin ich da, seit ich seh was das für nen schlechten Einfluss auf den kleinen Cousin von meinem Freund hat, der ist grad mal 10 und bekommt von seinem Papa alle Spiele die er haben will... und ein Call of Duty 4 für einen 10-Jährigen, der noch nicht mal WoW richtig versteht? Und die Eltern kümmern sich keinen Stratz darum, inwieweit der Junge Spiel und Realität unterscheiden kann.

Hängt halt immer stark von der Person selbst ab, es gibt gewiss auch 10jährige die damit umgehen können. Aber viele können's nicht und kommen trotzdem irgendwie an die Spiele. Das regt mich schon auf, aber dagegen kann man halt nicht wirklich etwas tun, außer den Eltern ins Gewissen zu reden :/
 
Nee, normale Shooter zeigen ja keine explizite Gewaltdarstellung a la literweise Blut- und Gedärme und so :o

Bei dem Deathknightstartgebiet wird auch einfach eine unheimliche, düstere, tödliche Atmosphäre vermittelt. Die Gewaltdarstellung ist net anders als sonst in WoW auch, aber dieses Töten um des Tötens Willen hat man sonst nicht in dem Spiel.

Etwas empfindlich bin ich da, seit ich seh was das für nen schlechten Einfluss auf den kleinen Cousin von meinem Freund hat, der ist grad mal 10 und bekommt von seinem Papa alle Spiele die er haben will... und ein Call of Duty 4 für einen 10-Jährigen, der noch nicht mal WoW richtig versteht? Und die Eltern kümmern sich keinen Stratz darum, inwieweit der Junge Spiel und Realität unterscheiden kann.

Hängt halt immer stark von der Person selbst ab, es gibt gewiss auch 10jährige die damit umgehen können. Aber viele können's nicht und kommen trotzdem irgendwie an die Spiele. Das regt mich schon auf, aber dagegen kann man halt nicht wirklich etwas tun, außer den Eltern ins Gewissen zu reden :/

Jugendamt einschalten, ist vllt hart aber berechtigt.
 
Ähm. Ne, nicht wirklich.
Das wär fast ja so als würd ich meinen eigenen Bruder anzeigen - mal ganz davon abgesehen, dass die Oma von meinem Freund mich bzw uns erwürgen würde.
 
Beta und Mutilate austesten bis zum geht nicht mehr^^Obwohl gelevelt hab ich mit Killing Spree.nach dem es endlich gepatch wurde und halbwegs ging,muss sagen zum leveln ist Combat an nichts zu toppen im moment 2 oder 3 mobs pullen und ab gehts^^ aber Mutilate wird wohl mein favorit bleiben.
 
Beta und Mutilate austesten bis zum geht nicht mehr^^Obwohl gelevelt hab ich mit Killing Spree.nach dem es endlich gepatch wurde und halbwegs ging,muss sagen zum leveln ist Combat an nichts zu toppen im moment 2 oder 3 mobs pullen und ab gehts^^ aber Mutilate wird wohl mein favorit bleiben.
 
Tach. Mich würde mal interessieren, was ihr so kurz vorm release (2 Monate) noch so alles treibt. Noch schnell den Twink hochziehen? Oder gammelt ihr den ganzen Tag mit Nalca auf dem Betarealm rum? Versucht ihr wie ich noch das Ehrecap zu erreichen und herbalism zu pushen oder farmt ihr mit Purga Gold in Netherstorm? Und wie skillt ihr zum leveln, schon ne Idee? Oder habt ihr noch gar nicht gemerkt, dass bald das Addon kommt? Wie wowhead.com schon sagte: OMG IT'S ALMOST THERE (ich liebe dich, Flüchtigkeitsfehler in der Überschrift. du siehst toll aus).

Ich bin noch am überlegen, ob ich zum leveln Combat speccen will oder den etwas abgewandelten komischen ASS/Sub Deadly brew+overkill hemospam build von Purga benutze.

so tell me!

Grüße

naja....ehre-cap holen macht ja 0 sinn. Chillig meinen Jäger auf 70 bringen (ist 63), mit dem patch in einige Neuheiten reinschnuppern, die Küche renovieren und vll C&C 3 endlich durchspielen
 
ich werd erstmal schön mein rouge auf 80 bringen und dann mal gucken z.Z. zocke ich noch ein hexer und dudu hoch.
und zum lvl werd ich vielleicht erstmal wieder pvp skillen fand ich an sich nicht so schlecht, grade wenn der mob weg läuft in eine gruppe und du bist betäubt kann man schön Shs machen usw.
 
Das mit dem Ehrecap ist immer noch nicht beschlossen. zZ siehts genauso aus wie vor Wochen, Arenapunkte resetten und Rest ist unklar.
Allerdings konnte es nicht Schaden pro Tag 2k Ehre zu machen und sie evtl mit auf 80 zu nehmen. Ansonsten kann man ja vorher noch was von kaufen.

Ich bin bei ca 60k Ehre und 3k Gold... was vergleichsweise wenig Gold ist. Aber mehr als die Dailys und BRD EVENT mache ich auch nicht (hoffe auf den brewfest shanker)!
 
Dann Boykottier mal schön, bringt dir nur nix wenn deine Gruppe dichw egen dem Boykott kickt undbei dem Tankmangel sind die eh weniger wählerisch :>

ok ich muss zugeben, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, ich meinte, dass ich selber keinen DK spielen werde, zumindest keinen "tank-dk"...auch wenn er leicht zu spielen ist.
 
Zurück