wrath of the Lichking Vorbereitung

ok ich muss zugeben, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, ich meinte, dass ich selber keinen DK spielen werde, zumindest keinen "tank-dk"...auch wenn er leicht zu spielen ist.

Achso ^^
Also Ehre lass ich trotzdem weiteransammeln, 2k Pro Tag und wer weis, Blizzard ist ja öfter im Entscheidungswahn ansonsten mal gucken was diese speziellen Belohnungen sein werden.

Gold und Berufe.. equip eben noch n bissl aufbessern, weil mir sonst zu langweilig wäre ^^
 
Also ich versuche 5000 Gold für mein Epicflugmount zusammenzukratzen^^
victory.gif



und ich hab erst 600
blush.gif
cry.gif
 
Ich bunker mich mit Gold zu, langsam gehts an die 7k. Nettes Startkapital. Ansonsten geniesse ich einfach noch BC, mache Daily's, gimpe in SW rum oder farm mir Mats um meine Berufe mit Wotlk weiterzuskillen..

smile.gif


Ich freu mich auf das addon
smile.gif
 
Hoffen das WotLk nicht kommt und falls es doch kommt,dass ich schnell auf 80 bin und weiter pvp betreiben kann (jez komm nicht mit flames wie kannst doch open pvp machen)
 
mal gucken wie ich specce erstmal mein hexer auf 70 und ein dudu hochspielen (bis addon). dann wird erst wieder schurke gespielt ausserdem mal sehn wie sich alles entwickelt ob wirklich mutilate besser wird als combat.

natürlich urlaub nehmen den 13.11 + 14.11 (4 tage nur zocken ^^)
 
Naja, ich werd mal gucken ob ich noch nen bissl Gold farm fürs Epic flug Mount oder ob ich doch noch nen bissl versuchen werd opern pvp zu betreiben(Im AH von Orgrimmar ;P).
Die CE wird demnächst auch vorbestellt und wenn dann Stichtag ist gehts leveln vom Rogue wieder los und natürlich die Hoffnung ned gleich alle Epixx wegschmeißen zu müssen ;P.

Ajo, natürlich bleib ich Mutilate geskillt wie eig schon, fast, immer.
War abundan "gezwungen" sword combat zu spielen.. igiit...
biggrin.gif



lg BôÔah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63902

ehre farmen bringt nun nix mehr, um es auf lvl 80 mitzunehmen
sad.gif


ansonsten: hexer auf 70 bringen vorm addon^^

"We had hoped that the introduction of some new Honor rewards in the upcoming patch would give players a great opportunity to spend any of their remaining Honor. However, many players would still be surprised by an Honor and token reset as it isn’t something we’ve done in the past. As such, we've decided to not reset Honor or tokens upon the release of Wrath of the Lich King. Players who save their Honor will be able to spend it on level 80 rewards, although those rewards will be significantly more expensive than their level 70 counterparts. "

QUELLE

ROFL und ich hatte doch Recht :> EHRE WIRD NICHT RESETET <3<3<3

Das haben sie nur angekündigt, in der Hoffnung, dass Leute die Ehre aufn Kopf hauen.
 
Siehe Schurkentag Thread.
Naja, warum farmt ihr alle fürs Epic Flugmount? Damit könnt ihr dann eh nix anfangen? Die Flugmounts von Nordend kann man auch in der Scherbenwelt fliegen.
 
Es geht um den FLUGSKILL, der bekanntlich 5k kostet und der ist überall der gleiche...
Wer n Epicflugviech hat wird ab lvl77 auch signifikant schneller leveln.
 
Guuut das mir gestern 2 Marken für die S2 Dagger gefehlt ham.

.oO(Und mir nochmal 2mal Mungo zu teuer war, 14 Waffen reichen langsam....)
 
Gold sammeln, twink hochziehen (atm 67) und die Berufe des twinks auf 375 bringen (atm 366/375).
 
Meinen Priester bi 70 Ziehen und dan noch meine Bank verkaufen, hab da noch mehrere Zutaten drinne die relativ teuer sind
smile.gif
mal gucken obs noch weg geht
 
7 Crimson Spinel in Agi Steine umsetzen lassen und sobald ich einlogge auf fast Full Agi umsockeln.

Freunde werben Aktion nutzen und nen Magier nachziehen (Pervers wie schnell man da hochkommt mit Grant Level und 3fach EXP)
 
7 Crimson Spinel in Agi Steine umsetzen lassen und sobald ich einlogge auf fast Full Agi umsockeln.

Freunde werben Aktion nutzen und nen Magier nachziehen (Pervers wie schnell man da hochkommt mit Grant Level und 3fach EXP)
Gibts ne Möglichkeit, dass auch auf einem bzw. zwei laufenden Accounts anzuwenden? Nicht wirklich, oder?
 
Zurück