wrath of the Lichking Vorbereitung

Wäre auch schwachsinnig.

Das einzige was du tun kannst ist Rolle der Wiederauferstehung auf Frozen accs.

ABER
es gibt nen Mini-Workaround

Du wirbst ein neues Acc C mit Account A; transferierst deine Chars von Account B da drauf und kannst mit A und C sharen.

Aber denk dran das gilt eh nur von Level 10 bis Level 60 und du musst eventuell dein Account B aufgeben oder einfrieren wenn du ned 3 zahlen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch schwachsinnig.

Das einzige was du tun kannst ist Rolle der Wiederauferstehung auf Frozen accs.

ABER
es gibt nen Mini-Workaround

Du wirbst ein neues Acc C mit Account A; transferierst deine Chars von Account B da drauf und kannst mit A und C sharen.

Aber denk dran das gilt eh nur von Level 10 bis Level 60 und du musst eventuell dein Account B aufgeben oder einfrieren wenn du ned 3 zahlen willst.

IMHO nützt es nur wirklich was wenn jemand nen neues Acc erstellt und spielt, Mutilboxern ebenso.
Sonst ists sinnlos, und das Zhevramount sieht scheiße aus.
 
Hab ingi auf 375ig geskillt (freue mich schon auf die 72er brille), farme fleißig Partkel und vekaufe diese im AH.
Obwohl z.Z. bei uns die totale Deflation herrscht, geht das Urzeugs sehr schnell weg, so macht Goldverdienen spaß
smile.gif
 
Hab ingi auf 375ig geskillt (freue mich schon auf die 72er brille), farme fleißig Partkel und vekaufe diese im AH.
Obwohl z.Z. bei uns die totale Deflation herrscht, geht das Urzeugs sehr schnell weg, so macht Goldverdienen spaß
smile.gif
Woooooohooooo... 72 Ingi-Brille frisst 8! Titanbarren... da jeder Titanbarren von nem Alchi transmutiert werden muss und der CD auf Titan 3 Tage 20 Stunden sind, ist das für nen ungeskillten Alchi 1 Monat arbeit... Ich glaube ich skill meinen Alchi mal fix auf Transe um.... ich sehe dicke goldbeträge inc...

Edit: Ah, doch nicht.. sehe gerade es gibt auch Titanerz.. und aus 2 Erzen wird 1 Barren. Muss scheiße selten sein, wenn die dem Alchimisten auch die Möglichkeit geben das Zeug zu transmutieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück