wrath of the Lichking Vorbereitung

S

Slit of Arthas

Guest
Tach. Mich würde mal interessieren, was ihr so kurz vorm release (2 Monate) noch so alles treibt. Noch schnell den Twink hochziehen? Oder gammelt ihr den ganzen Tag mit Nalca auf dem Betarealm rum? Versucht ihr wie ich noch das Ehrecap zu erreichen und herbalism zu pushen oder farmt ihr mit Purga Gold in Netherstorm? Und wie skillt ihr zum leveln, schon ne Idee? Oder habt ihr noch gar nicht gemerkt, dass bald das Addon kommt? Wie wowhead.com schon sagte: OMG IT'S ALMOST THERE (ich liebe dich, Flüchtigkeitsfehler in der Überschrift. du siehst toll aus).

Ich bin noch am überlegen, ob ich zum leveln Combat speccen will oder den etwas abgewandelten komischen ASS/Sub Deadly brew+overkill hemospam build von Purga benutze.

so tell me!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich skille 0/0/0


Ne ernsthaft. Je nach lust Twink lvln, oder Gold Farmen.

Herb Pushen werd ich nicht da es so oder so jeder Lernt am anfang. Vermutlich Farme ich kräuter und verticke die im AH.

Fürs Addon selber dann am anfang pvp eq holen und etwas ganken
biggrin.gif
 
Mutilate testen, evlt. noch den Warlock auf 70 leveln der atm bei 50 steht. Nebenbei noch bissl raiden. Felmyst muss noch drin sein, evtl. Twins...ka :/
 
deff warri auf 70 bringen (ich boykotiere auch in 70 alle anderen tanks ausser krieger aus prinzip AUCH DK
tongue.gif
)
gold farmen
n bisl pvp machn
n bisl twinken
und vorher ehm hand von a'dal werden:P
 
deff warri auf 70 bringen (ich boykotiere auch in 70 alle anderen tanks ausser krieger aus prinzip AUCH DK
tongue.gif
)
gold farmen
n bisl pvp machn
n bisl twinken
und vorher ehm hand von a'dal werden:P

Dann Boykottier mal schön, bringt dir nur nix wenn deine Gruppe dichw egen dem Boykott kickt undbei dem Tankmangel sind die eh weniger wählerisch :>
 
Mich tierisch ärgern das ich grad erst Combat Swords geworden bin, die perfekte Muti Ausrüstung hab und eh wieder gleich umskillen muss.
Außerdem wurmt mich das mein Raid MS bald mit Dual Jin'Rok böse im DPS an mir vorbeiziehen wird.
 
Mich tierisch ärgern das ich grad erst Combat Swords geworden bin, die perfekte Muti Ausrüstung hab und eh wieder gleich umskillen muss.
Außerdem wurmt mich das mein Raid MS bald mit Dual Jin'Rok böse im DPS an mir vorbeiziehen wird.

Dann isser aber nimmer MS
smile.gif
happy.gif
 
Also so wie ich das grade in dem tollen video gesehen habe dessen link ich verschlampt habe ist unfair advantage sowas von dermaßen genial. Vor allem in verbindung mit dem verringerten CD von Evasion (3min. Abzüglich einer Minute geskillt. WOOOT!). ma schaun, ma schaun...

So sähe dann wohl in etwa Skillung aus: http://wotlk.wowhead.com/?talent=fRxZMgAd0Vzxfd0got
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne neues Spielzeug: Mutilate@PTR.

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :>
 
Twink auf 70 bringen (Mage) Und Herb skilln. Skillungen?Ich skill auf was ich grad Lust habe. Mir doch egal wie imba Multi ist wenns mir nicht gefällt ZACK in die Tonne.
 
hab die schnautze voll von allianz und PVE. daher hab ich mal eben einen UD rogue auf frostwolf gerollt ^^
bin schon 43 und es gaht voran
smile.gif


mit dem ally schurken noch etwas raiden und multilate testen. zum leveln vleicht wieder combat sword, mal schauen.
 
Zurück