Wrath of the Seeedking

Seeedking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
oder so ähnlich
biggrin.png

Meine Wenigkeit hat seinen Hunter sowie seinen Tankadin auf 80 gespielt * großer pfeil nach da ->*

War leider noch net in ner Raid inni fühle mich aber Equip technisch soweit. Immerhin farmen wir seit 5 Tagen den Bronzenen Drachen aus HdZ4 heroic
biggrin.png
und das einzige was mein Paladin aus 5er Instanzen nur noch das Schwert aus Turm Utgarde oder Axt ka was es ist auf jedenfall das epische dingens XD.
Sowie 19 Hero marken für Die T7 Handschuhe, Dann muss ich mir definitiv nen Raid suchen oder aufmachen. Sprich falls aufm Zirkel des C. jemand noch ohne Fahrschein ist schreibt mir doch.

Wir suchen einen 2ten Tank sowie einen 2ten Heiler und viel support für unseren Furor Krieger sprich :
BM / MM Hunter
Priester Schatten oder Diziplin
Retridin
Hexer Destro oder Demo
Magier ka was da gut ist als Skillung, hatten bisher nur Magier bei die ich als Tank im Dmg abzieh
Bärchen wäre auch noch gut

Ja ansonsten unser bisheriges Lineup -> Tankadin (ego), Bäumchen, Fury (das Pferd...äh der Gnom) sowie Das Nali ( Enhancer Schammy)

Wir strebenvlt auch nen 25er Raid an da 25er eigentlich nicht der heroic Mode ist sondern 10er XD aber trotzdem gibts in 25er besseren Loot Go Home Schneesturm *aurfreg*

Schreibt mich einfach inGame an meisten mit meinen "Tail"-Chars Online und alle 7 Tage mit Dimir (Alchie) oder meinen Kollega Ravyne oder Zodd (Kann mir wer helfen ich bin der Meinung das Pinky [Pink & Brain] immer einen doofen Ausruf macht und ich könnt schwören das der auch Zodd oder Zoint ist)

Schildabdruck euer Winter IT'S NOT OVER! TO THE END OF THE WORLD!

PS: Wenn das Gelabber in HdZ4 am Anfang aufhört und Mal'Ganis auftaucht müsst ihr alle synchron " Oh Noez! Mal'Garnix!" schreien, dann macht er gleich sein LoL-RE und ihr könnt seine Kiste looten
biggrin.png
hf
 
Zurück