Wrathgate Cinematics

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Das habe ich mal auf You Tube gesehen, ist glaube ich was offzielles auf Englsich klingt es sau geil:

Lauter "Helden" die ich mag Arthas
smile.gif
, Bolvar, und Saufang klingt auf Englisch einfach genial.

Da finde ich es wieder ur schade, dass ich keinen Char auf Lvl 70 habe. Nur das Ende des Videos, lässt mich viel grübeln:

Das ist doch Verrat ? Verrat an der Horde ? Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=OQzuyMv2CyQ...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=tLDeBh3Dbm0&NR=1

gib mal über SuFu wrathgate ein...

hab den auf deutsch noch garnet gesehen
biggrin.gif
find aber die englische version besser...... passt irgendwie besser
victory.gif
...generell is es ähnlich wie "tales of the past" nur dass mich diese filme tierisch ank***en .... is halt etwas....und für etwas,dass von blizzard kommt gut gemacht....need wowkiddiegeheule, dann loote ich euer keyboard und und raide euren kühlschrank^^
rolleyes.gif
..... naja
clap.gif
Waaagh!!!

ich find das video echt geil, aber mal ne frage..
ein kumpel hat mir gesagt das man dieses video nach einer questreihe sieht.. und das diese questreihe nur für die horde da ist? stimmt das?

nett dass ich dass mal auf deutsch sehe, im englishen fehlen mir hin und wider schlüsselwörter,
sodass ich einige sätze nicht verstanden habe THX

Also für alle die es immer noch nich wissen die verlassenen die horde und allianz angreifen ist nur eine splittergruppe unter führung von varimathras der kurzerhand in undercity geputscht hat.
Sylvanas ist mit den anderen verlassenen nach orgrimmar geflohen und arbeitet mit thrall an einem plan um undercity zurück zu erobern.Also kämpft man sich mit thrall und sylvanas durch das belagerte undercity und besiegt varimathas und dann ist undercity wieder unter kontrolle von sylvanas und nein die verlassenen werden keine eigene fraktion wie es viele glauben

Warum steht bei der deutschen version unten Server khaz goroth ? ich denk das Video Hat blizz Gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für alle die es immer noch nich wissen die verlassenen die horde und allianz angreifen ist nur eine splittergruppe unter führung von varimathras der kurzerhand in undercity geputscht hat.
Sylvanas ist mit den anderen verlassenen nach orgrimmar geflohen und arbeitet mit thrall an einem plan um undercity zurück zu erobern.Also kämpft man sich mit thrall und sylvanas durch das belagerte undercity und besiegt varimathas und dann ist undercity wieder unter kontrolle von sylvanas und nein die verlassenen werden keine eigene fraktion wie es viele glauben

Aber die Quest kann es ja nur auf der Seite der Horde geben? Die Allianz wird kaum UC von Varrimathas befreien. Und was ist mit lalen Spielrn die mit Lowies zu der Zeit in UC sind, oder kann man Undercity in WotLK nicht mehr betreten? Irgendwie wirft e fragen auf und ich frage mich wie das Spielmechnaisch funktioniert.

Aber ich hätte gut geglaubt, dass Lady Sylvanas alle verrät. Weil ihr Hass auf Arthas und die Lebenden scheint schon sehr gross zu sein.

wird das ganze nicht in irgendnem buffed-cast erklärt?

Aber die Quest kann es ja nur auf der Seite der Horde geben? Die Allianz wird kaum UC von Varrimathas befreien. Und was ist mit lalen Spielrn die mit Lowies zu der Zeit in UC sind, oder kann man Undercity in WotLK nicht mehr betreten? Irgendwie wirft e fragen auf und ich frage mich wie das Spielmechnaisch funktioniert.

Aber ich hätte gut geglaubt, dass Lady Sylvanas alle verrät. Weil ihr Hass auf Arthas und die Lebenden scheint schon sehr gross zu sein.

Wenn du die Quest als Alianzler machst wird ein Portal nach Orgrimmar gemacht! Da sprichst du dann mit Trall und Sylvana und bekommst dann den auftrag nach Undercity zu gehen!
Zusammen mit den König aus Sturmwind, der ja wieder da ist, und einigen anderen geht es nach Undercity per portal! Das Undercity ist eigentlich ein eigenes Gebiet! Das Geographisch identisch mit dem Original ist! Wenn man während der Quest dort ist giebt es also keine anderen Spieler auf Lv 3 oder so!
Ist die Questreihe abgeschlossen ist somit auch alles wieder gut!
biggrin.gif

also um hier mal ein wenig auf zu räumen.

mit lvl 73 fängt man ne questreihe an, die sich bis lvl80 hin zieht (sind eigentlich mehrere questreihen die aber aufeinander aufbauen) und diese questreihe gibt es für bei fraktionen. am ende der questreihe wird man dann zum ersten zorntor (wrathgate) geschickt und sieht dann nur, dass es da sehr viele tote gibt und alles brennt und alextrazza (oder wie die heißt, halt die vom roten drachenschwarm) ist da und beendet dann da die quest und zeigt einem dann mit dem video, was passiert ist. nach dem video gibt es dann den auftrag bericht zu erstatten. die leute von der horde müssen die axt von saurfang zu saurfang bringen und werden dann zu thrall geschickt (per portal) und die leute von der allianz werden zum könig der menschen geschickt. in orgrimmar trifft man dann nicht nur thrall sondenr auch sylvanas und auch lady prachtmeer wo man dann erfährt, dass putress (der neue anführer der königlichen apothekervereingung, der ne neue seuche entwickelt hat) sich gegen sylvanas gestellt hat und varimathras ihn unterstützt hat (die leute bei der allianz wissen nur, dass die horde den neuen packt zum kampf gegen arthas gebrochen hat).

anschließend gibts nen portal nach unterstadt wo man dann unterstadt befreit. leute von der horde befreien nach und nach die bezirke von unterstadt und töten am ende varimathras, der versucht hat seinen wahren meister zu rufen. leute von der allianz versuchen dagegen einfach nur alle in unterstadt zu töten und kämpfen einfach nur gegen große monster und treffen am ende dann auf thrall und sylvanas, die grad varimathas getötet haben und werden dann von lady pürachtmeer zurück nach sturmwind geportet (das sieht man auch als hordler).

dann wie das ganze gemacht wird. da kommt die neue phasing technologie zum einsatz wie schon im startgebiet der todesritter, sprich der kampf um unterstadt ist instanziert (und nicht schwer, da man so gebuffed wird, dass man in etwa doppelt so viel schaden macht und man so hoch geheilt wird, dass man nicht sterben kann).

Wie gesagt nachdem man schon auf die SuFu verwiesen hatte könntest du jetzt diese fragen über entsprechende links klären.aber da ich eh grad langeweile habe werd ichs erklären.

Die q gibt es für BEIDE fraktionen.
Horde befreit wie beschrieben in einer Längeren q reihe mit mehreren langen gesprächen UC von vielen mobs und minibossen sowie am ende varimatras.
Gleichzeitig hat die allianz die q reihe aus ihrer sicht:ugly:olvar ist tod und zwar von untoten.Der alte könig wrynn der noch hass auf horde hat weil er als gladiator gehalten wurde erfährt dies und der hass kommt zurück.Jaina versucht zu schlichten aber bewirkt nichts.Daraufhin geht man mit Wrynn selbst nach Uc an den kanaleingang und kämpft sich durch weil er denkt die leichen der allianz wären von der horde,er weiß nichts vom putsch.als allianzler tötet man dann nicht varimatras sondern den Putres aus dem video in der kanalisation.am ende kommt man in den thronsaal wo thrall und konsorten stehen und er denkt sie wären es schuld,erklärt den frieden für nichtig und den krieg für wiedereröffnet.er greift thrall aus rache an aber bevor der kampf richtig losgeht kommt jaina friert alle ein,sagt "So hätte es nicht sein müssen..." und portet die alliant nach stormwind.

Alles in allem eine schöne q die aus 2 Perspektiven eine story erzählt und den krieg wiederbelebt.Es wird heiß hergehen mit wotlk.
Allerdings ist die Ally q Reihe deutlich kürzer und nicht so informativ und wer sich als ally nicht weiter informiert wird wirklich denken es wäre die horde schuld...Das ganze funktioniert übrigens mit der neuen phasing-technik.Es wird so sein:wenn man die q gemacht hat steht varimatras nicht mehr in uc für einen aber für alle die sie nicht gemacht haben immernoch!so denke ich wird auch die sache in UC laufen das man nur selber sieht wie Uc "leer" ist bis man es wieder erobert.
Mfg Yoranx

Tante Edit kommt ins zimmer und weint weil Lord_Just schneller und ausführlicher war als sie
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück