Wrestling-flames-.-

Wow-Gamer

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
54
Bald ist es soweit, bald ist wrestlemania 24 und das beste ist, mein netter kollege xavi hat premiere und das nat. für uns alle bestellt, schaue schon seit etwa 8Jahren Wrestling, bitte keine flames wie:,, Ist doch nur gefaked" oder ,,Wie kann man sich so'n Rotz reinzieh'n". Ich weiß, dass das nur gefaked ist, es heißt ja auch ,,world wrestling entertainement", und ich wollte doch mal wissen was ihr so von Wrestling haltet???
Und jetzt der eigentliche Grund für diesen Blog, klar ich bin happy das ich das sehen kann, aber es regt mich verdammt auf, das alle Leute, die ich sonst so online kenne, alle was gegen wrestling haben, und nur am flamen sind, deswegen lasse ich mich hier jetzt mal kräftig darüber aus^^Also, neben Wrestling schaue ich auch oft Stargate(auch hier, keine flames pls^^) und ich sehe dort keinen Unterschied, Wrestling ist für mich auch nur eine Serie, vllt eine mit sehr viel Action, und vielen Stuntmännern(xD), Nur um es mal so zu sagen, ich beschwere mich auch nicht darüber das andere Fußball schauen, in Italien z.B. gab es viele Manipulationen. Welche das ganze auch gefaked haben. Und ich denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack, die einen schauen zu der Uhrzeit, bei der Wrestlingläuft, iwelchen Comedy-quatch auf Sat1. Und ich schaue halt dann immer Wrestling...
Ich würde auch gerne mal wissen, was ihr so davon haltet, ist eurer Meinung nach, das flamen gerechtfertigt? Nunja, jetzt habe ich ja mal meine Meinung gesagt, und da ich trotzdem noch wütend bin, gehe ich jetzt Dämonen-schnetzeln^^
 
Zurück