WTf Blizz?

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Nunja ich dacht ich fang mal wieder an bisle was zu Texten.

Ich bin ja ein netter Kerl also hab ich für meinen Kolegen der in den Ferien ist kurz Ruf bei der Zerschmetterten Sonne gemacht. So gut er ist verzauber also goo rezept kaufen. Hab ja dafür den ruf gefarmt ..
so mal suchen graues rezept. für skill 360 .. ahja
void gekauft und klick .. hmm?
benötigt runenverzierte eterniumrute ..
mal nachsehen. Runenverzierte Etherniumrute .. benötigt skill 375 .. BITTE? Ein 360er skill item braucht ein 375 er skill zum machen...
Manchmal frage ich mich echt. nunja ruf hat er die 2 skillpunkte und die rute kann er sich ja herstellen wenn er will ..

Und nun etwas zu meinem Kleinen Warlock.
Maggi der olle spasst zum 2ten mal down und trinket ist meins. Gruul down. so hmm
Ahja da ich etwas glück hab besitze ich nun 4 von 5 t4 Teilen
smile.png
ne neue gilde .. alles was noch fehlt ist ein lotto gewinn und ne schöne frau ..

Ahja und mein ui hab ich auch bisle verbessert. Könnt ihr rechts sehen
tongue.png

Next 3 Ziele :
Fuul Pvp Epic
Fuul Pve Epix
Epic FM

Ahja und irgendwie hat man um 24 uhr so lange bg anmelde zeiten mit stam .. schlimm
 
Zurück