WTF Blizzard?!

Huink

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Als ich mich heute mal wieder in die World of Warcraft einloggen wollte, bekam ich doch tatsächlich die nette Benachrichtigung "Dieser World of Warcraft Account wurde geschlossen und funktioniert nicht länger. Für weiter Informationen...bla bla.." WHAT THE FUCK???!!! Hab ich den Warri, der gestern mit im Tempel war und die ganze Zeit nur "gogogogogo" gerufen hat anstatt zu tanken doch zu heftig angemacht?
Ich checke also meine emails...
Ihr Account wurde aufgrund einer Rücklastschrift des von Ihnen gewählten Abonnements vorrübergehend gesperrt.
Aufgrund dieser Rücklastschrift wurden alle Zahlungsdaten aus Ihrem Account gelöscht und die Optionen des elektronischen Lastschriftverfahrens und der Gamecard gesperrt.

aha...Rücklastschrift...hm lustigerweise hat Blizz mir statt der 13 Euro glatte 60(!) Euro
abgebucht. Nun gut, jetzt muss ich mir zuerst ne Kreditkarte besorgen um noch mehr zu bezahlen und kann kein ELV mehr benutzen-.-
Komischerweise konnte ich 2 Wochen spielen bis mein Account gesperrt wurde und warum zur Hölle buchen die mir 60 Euro vom Konto ab??!!
dunno.gif
 
Zurück