WTF?!

Atraxxas

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
49
Ja das musste ich sehr laut denken als mir ein Jäger die heissbegehrte Schulter von Herod vor der Nase wegschnappte.

Der Knabe ist mir im vornherein schon unangenehm aufgefallen und hat beim looten meine Zweifel in ihn verstärkt. Im nachhinein wurde mir klar dass der Junge auf dem Server schon ziemlich bekannt war und ich nicht das einzige Opfer von seiner Loot-taktik wurde.

Aber man kann ja nicht nur Motzen denn dieses Wochenende brachte auch gutes: Ich ergatterte den Helm des zornigen Berserkers und die Schulter auch... im Nachhinein.

Nach der Waffenkammer gingen wir dann noch Kathedrale...zu 4.
biggrin.png

Das war ein heidenspass sag ich euch. Schon mal mit nem Schattenpriester und 2 Magier (Frost und Arkan) als einziger Off-Tank Kathedrale leergefegt? Nach 30 min. waren wir die einzigen Polygon-Wesen in der Instanz.


Nach der Instanz kam mir ne brilliante Idee wie man vielleicht 1 oder 2 Kupfer mehr verdienen könnte:
eine Theatergruppe.

Da auf dem Server Forscherliga die meiste Zeit eh nur zugeguckt wird wenn wir uns den Arsch abspielen mit RP könnten die schaulustigen doch auch Zahlen
wink.png


Interessierte hier melden.

Oh, Pausenglocke, ich muss mal wieder, bye
 
Zurück