wuha!

WengChun

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
hatte letzte woche mal das glück, mit meiner paladina mal wieder in den schwarzen tempel und danach nach hyjal schnuppern zu dürfen...und dank immensem droppglück, kam ich dadurch jetzt auch auf den 2er t6 bonus *fg*. zwar sinds "nur" die teile aus hyjal, aber immerhin konnt ich im bt noch die illidan quest abschließen und somit den bt-port ergattern *hrhr*. somit hat sich in gewisser hinsicht noch n wunschtraum von mir erfüllt, und ich trage endlich so ne hübsche pornokrone XD.
desweiteren blieb auf der schlacht um den berg noch das schild des dicken dämons bei mir hängen, und das ganze brachte nen ordentlichen boost in meinem tankgear ^^
somit fehlen nur noch 3 items aus den t4 instanzen die ersetzt werden müssten, um das equip so richtig zu verstärken *g*

nebenzu holte ich für den druiden mal noch die längst überfällige markenbrust fürs healequip, damit ich da endlich mal den kara-schmarri ersetzten konnte...droppglück in za hatte der druide in punkto brust eher weniger bis gar nich seit er da reingeht *g*
hose und evtl schuhe aus den stoffteilen noch, und dann wäre der im hero-equip auch mal komplett *hrhr*

*wink* bis zum nächsten mal ^.^
 
Oben Unten