Wunderwelt Karazhan

Ryou

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
165
So ich und mein Team United Empires stand mal wieder vor dem Kurator, Sonntag starteten wir die wilde Jagd um zu ihm zu kommen.
Voller Eifer legten wir den Jäger und den hinterhältigen Schuft Moroes.
Manchmal könnte ich ihm sein "Wer hat geläutet" Spruch sonst wo hin schieben *grml*
Nun dann kämpften wir uns nach gewohnter Manier richtung Oper und staunten nicht schlecht als eine alte Dame da stand, sofort kam der AHA Effekt. Der Wolf also sollte uns ein Stell dich ein Singen. Gut das wir ihn schon kannten dachten wir...Pustekuchen.
Erster Versuch und er hat uns erstmal die Dielen von unten gezeigt. Voller Motivation sind wir nochmal rein und wollten ihm mal zeigen wo das Rotkäppchen den Korb hat, und haben ihm eben diesen über den Kopf gezogen.
Unser Jäger erfreute sich über sein neues Gewehr und sein erstes Epic seit ca 3 Monaten wartezeit. Schönes Ende wie ich fand.
Am Montag dann wollten wir es wieder wissen und haben uns bis zum Kurator durch geschlagen. Aber leider sollte es uns an Heilung oder auch Flässchen? Mangeln. Wurde leider nix aber der Tag kommt an dem wir dem Kurator die Schaukästen zerschlagen und lachend weiter laufen...bis dahin soll er doch die Scheiben und Böden putzen!
wink.png
 
Zurück