Wunsch für die nächste Sendung

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Ein paar Infos über das Craftingsystem wäre toll. Insbesondere Berufe wie die Ingenieurskunst oder Lederverarbeiter, die ja generell eher von Blizzard vernachlässigt werden. Was gibt es neues an Erzen/Pflanzen/Ledersorten, was braucht man um sie zu bekommen, wie gestaltet sich farmen in den ersten Zonen... ihr wisst wohl was ich meine.

Dann würde mich interessieren, wie sich die Rufsteigerung in BC geändert hat. Blizzard hatte ja angekündigt das es mit dem Add-on nicht mehr das ewig lange Ruf farmen geben soll, was ist nun neu? Erstreckt sich das auch auf die alten Fraktionen, wie verhält es sich mit den BG Fraktionen?

Dankeschön
top.gif
 
/signed
interessant interessant ^^

...und was ist mit Kräuterkunde? Sind die Pflanzen leicht zu killen, die man dann "Kürschnern" kann? Und wie schnell kommt man an neue (300+) Rezepte für Alchimie?
 
/signed
interessant interessant ^^

...und was ist mit Kräuterkunde? Sind die Pflanzen leicht zu killen, die man dann "Kürschnern" kann? Und wie schnell kommt man an neue (300+) Rezepte für Alchimie?

Mir ginge es mehr um die Randberufe, Alchemie und Kräuterkunde sind ja momentan die wichtigsten Berufe im Spiel, wegen der ganzen Pots. Ingenieure sind nur für Repbots gut momentan, vielleicht mal um minimal bessere Munition herzustellen, wobei Jäger (die davon am meisten profitieren) nicht wirklich die top Damage Dealer sind.
Mich interessiert nun eher wie es mit den Berufen ansonsten ausschaut. Was bieten Schneider, Lederverarbeiter, Rüstungsschmiede oder Verzauberer demnächst an? Gibt es neue Angelmöglichkeiten in Burning Crusade? Wie schaut es mit Kochrezepten und Verbänden aus?
 
Ich würde gerne mal sehen, wie die neuen Rassen in die 'alten' Hauptstädte eingebaut wurden
happy.gif

( Blutelfe in OG
biggrin.gif
)
 
Danke Rascal, aber mir geht es nicht nur um die Rezepte selbst, sondern auch um das wo, wie, womit und wozu
wink.gif
Soweit ich das deinem Link entnehme, wird es keine Quests für die Berufstufen 300+ geben, was schon irgendwie schade ist. Mal vom Anglerquest abgesehen fand ich die noch recht interessant.
 
Vermutlich mit einer großen Menge an Nägeln und gekreuzten Holzbalken
tongue.gif


Nein, vermutlich möchte er wissen wie und wo die neuen Völker implementiert wurde, also in Sachen NPCs in Städten zum Beispiel.
 
Nein, vermutlich möchte er wissen wie und wo die neuen Völker implementiert wurde, also in Sachen NPCs in Städten zum Beispiel.
Wie.... also, der Entwickler hat erst mal die NPC's kreiert, dann...

Hihi kannst dann ja nach release mal durch Orgri rennen und alle neuen NPC's suchen
wink.gif
 
Vermutlich mit einer großen Menge an Nägeln und gekreuzten Holzbalken
tongue.gif


Nein, vermutlich möchte er wissen wie und wo die neuen Völker implementiert wurde, also in Sachen NPCs in Städten zum Beispiel.

Genau
blush.gif


Abgesehen davon, dass der 'er', eine 'sie' ist
cry.gif



Wie.... also, der Entwickler hat erst mal die NPC's kreiert, dann...

Hihi kannst dann ja nach release mal durch Orgri rennen und alle neuen NPC's suchen
wink.gif

Ostern schon im Januar
happy.gif
 
Mal schauen das ich die nächsten Tage mit meiner Blutelfin nach Unterstadt komme, dann gibts in unserer Screenshotgalerie Bilder von den "eingebauten" Blutelfen
wink.gif


Abgesehen davon, dass der 'er', eine 'sie' ist
cry.gif
Hachja, unser Rascal wieder mal rein ins Fettnäpfchen
biggrin.gif
 
Hachja, unser Rascal wieder mal rein ins Fettnäpfchen
biggrin.gif
Nur Schade das ich er statt sie geschrieben habe und nicht Rascal
wink.gif


Und bitte nennt Undercity nicht "Unterstadt" :-(
Macht eure Berichte doch zweisprachig
wink.gif


PS: WTB Craftinginfos :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut das Mods und Admins meinen Thread mit Spam beglücken, ansonsten aber kein sachdienlicher Hinweis kommt :-(
 
Wie gut das Mods und Admins meinen Thread mit Spam beglücken, ansonsten aber kein sachdienlicher Hinweis kommt :-(
Naja siehs mal so: Da ein Admin hier spammt, muss er dein Thread gelesen haben, also wird er deinen Wunsch zu Kentniss genommen haben....
 
*thread abstaub*

*nach oben schieb*

Happy Patchday und so
blush.gif
 
Hallo Kruaal,

ich werd ma schauen, was man so Gehaltvolles in eine der nächsten Shows unterbringen kann. Leider komme ich im Moment recht wenig zum spielen, da wir die Datenbank im Moment auf den aktuellen Patch und Burning Crusade vorbereiten und noch einige neue Features bauen.
 
Danke Ben
wink.gif


Insbesondere die faction Geschichten interessieren mich brennend, da ich mich dunkel an blueposts erinnern kann, in denen exakt diese Form von farmen als "langweilig" bezeichnet wurde und daher stark verbessert werden sollte.

Bei den Berufen wäre ich einmal für eine grobe Vorstellung der neuen, sammelbaren Ressourcen dankbar um ein Gefühl für die Vielzahl der Möglichkeiten zu bekommen. Konkret zB welche und wie viele neuen Erze und Steine es gibt, welche Kräuter und wie viele Sorten von Leder, ob es vielleicht für die Sammelberufe neue Arten von Ressourcen gibt, beispielsweise ob man aus Erzvorkommen nicht nur Steine, Erze und Edelsteine sondern auch noch irgendwas anderes herausbekommen kann.

Bei den Craftingberufen fände ich einen Blick auf die eher weniger verbreiteten Berufe wie Lederer oder Ingenieur toll. Das bei den Schneidern, Schmieden und Alchies einige neue Sachen kommen, ist ja bereits lange bekannt.




PS.: Verdammt, ich würd die Infos sammeln und den Artikel für dich schreiben wenn ich die Zugangsdaten hätte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück