Wunschmakro

Khirog

NPC
Kommentare
2
Hallo Community Ich brächte mal Hilfe zu meinen Makros. Ich bin Krieger und wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann wie mein Makro aussehen muss damit folgendes passiert.

Also ich bin in Berserkerhaltung (standard)
Jetz will ich ein Makro das es mir ermöglicht in Verteidigungshaltug zu wechseln dann Spott auf mein Ziel und wieder zurück in Berserkerhaltung.

so der Fall. (evtl noch nen Spruch Dazu wie "Komm da Runter" xD)

meine frage nun wie sieht dieses Makro aus und geht sowas überhaupt.

Fragen nach dem Sinn sind Sinnlos xDD. Ich will das so!

Code:
#showtooltip
/castsequence Verteidigungshaltung, Spott, Berserkerhaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für den Post. Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle, denn ich bleibe nach dem aktivieren dieses Makros weiterhin in der Verteidigungshaltung. wenn ihr noch was andres wisst wäre ich euch sehr verbunden.

MfG Khirog

Hast du auch 3 mal draufgeklickt?

1 mal draufklicken und "Makro mach mal - danke im Vorraus" is nicht

Ich wette drauf Alpax hat recht und du hast nicht 3 mal geklickt.

Was du suchst ist glaube ich ein makro was alles automatisch macht.
Da kannst du lange suchen, oder dir gleich nen Bot installieren. Das funktioniert mit Absicht nicht.

Die Castsequence ist die einzige Möglichkeit.
in deinem Fall 3x drauf klicken.

castsequence heißt, dass du für jeden zauber in der sequenz einmal klicken musst, hier also 3-mal. und wie vorher gesagt wurde: ein "einmal klicken, alles alleine machen" makro gibt es nicht für das, was du willst, weil die gewollten fähigkeiten alle gcd auslösen.

/cast [stance:1/3] Defensive Stance
/cast Taunt
/cast [stance:2] Berserker Stance

Erklärung:
1 Klick: Wechseln zur Defensive Stance wenn du dich in Battle Stance oder Berserker Stance befindest
2 Klick: Wirken von Taunt
3 Klick: Wenn du dich in Defensive Stance befindest wird Berserker Stance gewirkt.

Leider sind mir die deutschen Begriffe dazu nicht bekannt. Spontan würde ich es aber so schreiben.

/wirken [stance:1/3] Verteidigungshaltung
/wirken Spott
/wirken [stance:2] Berserkerhaltung

Ich hab zwar nich so viel ahnung vom Krieger, aber wieso willst du von der Berserkerhaltung, die meines wissens nach für DD ist in die Tank haltung, dann spotten und wieder in die DD haltung in der du mehr dmg bekommst? macht für mich kein sinn...

Ich nehme an, der TE ist DD, möchte aber ggf. in einer Ini den Hintern der Heilers (oder Stoffies) retten, was ja auch gut und richtig so ist, denn lieber hat ein Platten-DD die Aggro als der Heiler
Ich spiele zwar auch keinen Krieger, aber soweit ich weiß erfordert Spott die Verteidigungshaltung.

Da ein Heiler meist Healaggro hat sollten ein paar hits locker reichen um ihm die Agggro zu nehmen ...

haha guter witz. Du unterschätz healaggro. Übrigens auch gut in der Arena um die Pets an einen zu binden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück