Wurde an Ammune was geändert mit 4.0.6?

Zalazhar

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Bin grade in HDU bei Ammune sind jetzt schon 2mal gewipt, weil wir nicht nachkommen die Samen, die den Boss healen und aus denen Mobs spawnen, zu killen, weil die teilweise spawnen und sofort zu Mobs werden. Wurde da was geändert oder werden die irgendwie durch ne Fähigkeit "versehentlich" zu Pflanzen?

Gruß Zala

Also wir haben den letztendlich mit großem Aufwand geschafft, indem wir die Adds, die ständig spawnten zeitweise gekillt haben und ab einem bestimmten Boss-Live, Full-Dps auf den Boss gefahren haben. War jedenfalls ziemlich schwer obwohl die Gruppe recht stark war. Jedenfalls kann ich mir das nicht erklären, ich hab diese "Wurzel", Sporen, Samen oder wie ich die bezeichnen soll, wo die Pflanzen rausspawnen, wenn man sie zu spät killt, mit meinem Mage schon mit 333er Gear ALLEIN gemacht. Und gestern mit nem Itemlvl von 352 nicht nachgekommen, selbst als dann alle 3 DDs die killen sollten. Es spawnten entweder sofort Pflanzen, nachdem die Wurzel down war oder es spawnten Pflanzen obwohl die Wurzel schon 5 Seks weg war. Hatten als der Boss dann down ging ca 5 Pflanzen-Mobs, die der Tank und Heal durch die Gegend kiten musste.

Gruß Zala

Kurze Frage:
Wieso Kitet ihr die Adds?
Ich tanke die einfach mit und die sterben im AoE.

Zurück