Wurde gesperrt..hat jemand nen Tip!?

Bocas

NPC
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
46
Hallo erstmal!
Also ich wurde leider am 6.12 also mit dem neuen Patch gesperrt... Habe allerdings keien mail mit nem Grund bekommen.. auf dem Kontoauszug sah ich dann, dass Blizzard versucht hat am 22.11 das Monatsabo abzubuchen, allerdings war nicht genug Geld auf dem Konto.. also is der Grund geklärt.. dann hab ich denen eine Mail geschrieben mit meinem Problem und so.. keine Antwort.. Auch über das Kontaktformular erhielt ich keine Antwort.. Ich habe sehr oft zu allen möglichen Tageszeiten versucht den Rechnungssupport anzurufen.. doch schaffe ich es nicht einmal in die Warteschleife, da die Leitungen so ausgelastet sind..
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Ich hab schon versucht das Abo umzustellen, dass es von der Telefonrechnung gebucht ird, aber da ich nur das Telefon, aber nicht das Internet bei Telekom hab ging das irgendwie nich..
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Bin echt langsam ratlos.. hat das jemand mal gehabt und kann mir nen Tip geben bzw sagen, was ich machen soll!?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Liebe Grüße Bocas
 

Hottehü

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Tut mir leid für dich - aber du hast momentan nur die Möglichkeit via T-Online oder Kreditkarte zu bezahlen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Wenn du beides nicht zur Verfügung hast, musst du dir wohl jemanden suchen, der das für dich auf diese Weise bezahlen kann. Erst wenn bezahlt worden ist, wird dein Account wieder frei geschaltet.

Und nein man kann nicht mit Game-Card bezahlen, solange der Account gesperrt ist und nein der Support kann dir dort auch nicht helfen.

Es ist bitter - aber leider Realität....
 
TE
TE
B

Bocas

NPC
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
46
Mmh.. danke für deine shcnelle Antwort
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Is doch echt ma scheiße.. das läuft immer übers Konto meiner Mum.. ne kreditkarte hat sie nich.. un bei t-online brauch ich ja das internet um das über die zu machen.. echt klasse.. *verzweifeL*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

Bocas

NPC
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
46
cool! werd beim adac mal anrufen und mir die seite von deadlift in ruhe durchlesen! vielen dank schonma
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten