Wurden die Seiten verändert?

vincentgdg

Quest-Mob
Kommentare
149
Hallo.

Vor Wochen hatte ich bei jedem Suchergebnis noch ein großes, gut sichtbares Suchfeld auf der Seite.
Plötzlich war es weg und ich wusste gar nicht mehr, wie ich suchen sollte, bis ich es klein und gequetscht weiter oben gefunden habe.

Ist das Absicht? Meiner Meinung nach stellt es eine klare Verschlechterung des Bedienungskomforts dar.

Als zweites fiel mir auf, dass die englische Übersetzung der Items jetzt fehlt.
Ich übersetze häufig Addons und fand es genial, dass ich hier entweder die deutsche oder englische Bezeichnung eingeben konnte und die jeweilige Übersetzung direkt kopieren konnte. Wieso wurde das herausgenommen? Kann ich es auf anderem Wege erreichen?

Grüße
Thomas

Hallo.

Vor Wochen hatte ich bei jedem Suchergebnis noch ein großes, gut sichtbares Suchfeld auf der Seite.
Plötzlich war es weg und ich wusste gar nicht mehr, wie ich suchen sollte, bis ich es klein und gequetscht weiter oben gefunden habe.

Ist das Absicht? Meiner Meinung nach stellt es eine klare Verschlechterung des Bedienungskomforts dar.

Als zweites fiel mir auf, dass die englische Übersetzung der Items jetzt fehlt.
Ich übersetze häufig Addons und fand es genial, dass ich hier entweder die deutsche oder englische Bezeichnung eingeben konnte und die jeweilige Übersetzung direkt kopieren konnte. Wieso wurde das herausgenommen? Kann ich es auf anderem Wege erreichen?

Grüße
Thomas
Wo fehlt was ?
Poste mal nen Link da hin,
damit man das nach schauen kann.

Und die Suchfelder gibts immer noch auf der Hauptseite zu finden.

Ich benutze schon immer das Suchfenster oben rechts im Header und ich hatte noch nie das Gefühl, dass es zu klein oder zusammengequetscht ist.

Und was du gemacht hast um die englischen Namen nicht zu sehen zu können, kann ich dir leider auch nicht sagen, da die wie du auf dem Screenshot sehen kannst immer noch da sind
unsure.gif

Das is aber doch schon ne ganze weile so ^^ wie lang warst du nimmer hier?

Zurück