Wurfwaffe im 85er Pre-Raid-Content

Elito

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo,

ich habe jetzt mal den neuen Ingame-Atlas durchforstet weil ich seit Ewigkeiten mit ner grünen 318er Wurfwaffe rumlaufe. Leider sehe ich da, das im gesamten 85er Hero-Bereich (ZA und ZG mit einberechnet) nur eine einzige Wurfwaffe droppt.

Gibt es da Alternativen von irgendwelchen Berufen oder blaue 333er Questbelohnungen die ich übersehen habe? Hallen des Ursprungs kann man ja leider nur, wie jede andere Hero, einmal am Tag gehen und da ich nicht jeden Tag spielen kann ist das echt nervig.

Gruß

Edit: Wäre es eventuell angebracht, eine andere Rangewaffe zu nutzen (Bogen, Armbrust, Schusswaffe)? Dann müsste ich in AoE-Situationen zwar manuell auf die Wurfwaffe wechseln aber für den Rest der Zeit hätte ich wenigstens bessere Stats.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ne Questwaffe aus ZA (5. oder 6. Boss).

na klar geht das, dass du eine andere waffe für singel nimmst. musst dann nur nen makro machen, dass du auto auf die wurfwaffe wechselst, wenn du dolchfächer machst

zu deiner eingangs frage: ich würde dir empfehlen kisten zu farmen und dann auch dropluck zu hoffen und zu looten
ansonsten kann ich nur raten trashrunns in bot zu machen um abzugreifen. hab ich auch gemacht

lg
TheJoJy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wurfwaffe aus bot kostet, erfahrungsgemäß, nicht mehr als 3,5k - also einen lohnende Investition.

Alternativ: http://wowdata.buffed.de/?i=69597 besagte Wurfwaffe aus ZA.

Okay, vielen Dank an alle.

Ansonsten hol dir den Random Drop aus BoT. Gerade mit dem Patch sollte der Preis deutlich unter 3k Gold liegen.

Zurück