Wurfwaffen haltbarkeit?

homer666

NPC
seit dem neuen patch sollen laut patchlog wurfwaffen nicht mehr stapelbar sein sondern eine haltbarkeit wie alle anderen items haben nun habe ich mir letztens eine wurfwaffe geschmiedet und dann auch mal getestet
smile.gif
nur leider war die wurfwaffe danach weg
cry.gif

kann mir bitte mal einer sagen ob es sich nun um nen bug handelt oder ob ich da irgendwas falsch gemacht hab?

Interessante Frage.
Mir ist gestern aufgefallen, daß mein Twink, seine Wurfmesser nicht mehr angelegt hatte. Statt dessen hatte er im Inventar plötzlich \"zerbrochene Wurfmesser (100)\", die er nicht anlegen konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die vor dem Patch noch nicht \"zerbrochen\" waren
sad.gif

Und wieder mal ein Bug mehr der einen nervt...

... nun habe ich mir letztens eine wurfwaffe geschmiedet und dann auch mal getestet
smile.gif
cry.gif
...

Da haste die wohl weggeworfen...
clap.gif
smile.gif

sorry für ot

Im Normalfall sollte es doch so sein, das auch bei Haltbarkeit 0/x die Waffe noch da ist, nur nicht verwendet werden kann. Kann mich aber auch irren...

nein weggeworfen hab ich sie nicht
smile.gif
sie war nur einfach nach dem einsatz nicht mehr da weder im charfenster noch im inventar

Da haste die wohl weggeworfen...
clap.gif
smile.gif

sorry für ot

Im Normalfall sollte es doch so sein, das auch bei Haltbarkeit 0/x die Waffe noch da ist, nur nicht verwendet werden kann. Kann mich aber auch irren...

hab enn 43 krieger der hat sich wirbelnde äxte egmacht, 1 mal geworfen udn entweder direkt danach oder nacehm einloggen waren se weg, hatte da gedacht, ich hätt se verkauft oder so, hab das ganze nochmal gemacht<---- nacehm einloggen wiedr weg.
natürlich hab ich nem gm angeschriebn , die kennen das problem arbeiten daran....die mats bekommt man natürlich nicht zurück

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

Ich habe gehört das man Wurfwaffen seit 2.0 reparieren kann^^
Das würde auch sagen das ich meine 500 zerbrochenen teile nich mehr wegschmeissen muss^^

MfG Aruka

Auf Grund des tödlichen Wurfs für Schurken hab ich mir letztens auch die meinetwissen beste Wurfwaffe im Game geholt. Die aus lbrs. Die hat 200 Haltbarkeit, wenn die weg sind kann ich sie einfach reppen. Weg ist sie nie!

seit dem neuen patch sollen laut patchlog wurfwaffen nicht mehr stapelbar sein sondern eine haltbarkeit wie alle anderen items haben nun habe ich mir letztens eine wurfwaffe geschmiedet und dann auch mal getestet
smile.gif
cry.gif

kann mir bitte mal einer sagen ob es sich nun um nen bug handelt oder ob ich da irgendwas falsch gemacht hab?
Die sollen nun so sein wie in Diablo2,
Haltbarkeit und Anzahl soll sich reduzieren.
Was man aber beim Reppen wieder ändern kann.

So war und ist es bei Diablo2.

Aber dazu hat Blizzard auch schon selber was geschrieben zu,
einfach mal bei Blizz auf der HP lesen
wink.gif

Zurück