Wut

Syrno

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hi Comunity

Ich spiele eigentlich einen Heildruiden und hab mir mal gedacht es gibt zu wenige Tanks da spiel ich mir mal einen hoch. Mittlerweile hab ich auch schon nettes Equip und gehe regelmäßig Heroinis. Nur leider fehlt mir meist für eine gute Tankrotation ganz einfach die Wut. Ich versuche immer soviele Aggrostyles wie möglich zu machen und halte auch in den meisten Fällen sehr gut die aggro, aber vor allem bei den Bossen wirds dann meist sehr knapp im Omen.

Welcher Wert ist entscheident für die erhaltene Wut? Ist es der erhaltene Schaden? Ist es besser nicht seine ganze Wut zu verbrauchen, weil ich glaube dadurch schneller wieder Wut zu bekommen?

Ich würde mich sehr über ein paar Brauchbar Antworten freuen. Und macht bitte aus diesem Thema keine Diskussion über Avoidance oder Skillungen.
happy.gif

Danke

MfG Syrno

hallo

probier mal folgende rotation:

shieldslam>revenge>devastate>devastate

wenn du über (!) 50 wut kommst, hau mal nen heroic strike rein, um wut abzubauen.

wahlloses spammen von aggro abilities kann schnell zu einem leeren wutbalken führen - probier einfach mal eine rotation wie (beispielsweise) die oben genannte aus.
vielleicht hilft es dir, mit deiner wut besser umzugehen (hört sich jetzt voll wie ein post eines verwirrten psychologen an ;-)
werte wie avoidance sollten bei deinem ausrüstungslevel (ich nehme mal an: hero/karaequip+ ein paar blaue teile) nicht entscheidend sein, normalerweise treffen dich die mobs in heroinis schon oft und hart genug, so dass du theroretisch genug wut generierst.

mfg
amsel
lvl 70 krieger

the maelstrom - eu

Kann auch an der Skillung liegen, es gibt einige Talente die dir enorm Wut einsparen bei den verschiedenen Styles.

Poste doch mal deinen Armory-Link. Dann kann man mal gucken wie viel Hit/Def/Parry/Avoid und welche Skillung du hast
smile.gif

Ich hatte zuletzt beim Tanken nur Wutlöcher, weil ich zu wenig Hit habe ><Da hat man dann schon 4 mal am Stück verfehlt ^^

Hallo Syrno
Ich habe mir mal deine Skillung angeguckt und mir ist was auf gefallen, dass du die Verb. Rache geskillt hast ist nicht gerade gut für dein eq stand ist, wenn du die Mobs immer stunnst mit deiner Rache schlagen die dich nicht und in der Zeit bekommste null wut, sozu sagen schneidest du dir ins eigene fleisch.
victory.gif

Noch ein kleiner tipp wenn du dich ab und zu vor ein Pull oder im Kampf hinsetzt bekommst eine critischen Treffer rein und bekommste viel wut aber das ist mit Vorsicht zu beachten sage das am besten dein Heiler wenn du es machts :-)

Hau dir 3 mal gegen den Kopf, drehe dich in einer Badewanne, mit Wasser bis zu den Knien 7x im Kreis, schreie Laut juhu und versuche richtig tanken zu lernen....

Ich weiß nich was davon helfen wird, aber eins bestimmt

Da ich dieselben Probleme hatte, lies Dir doch meinen Thread zu GENAU diesem Thema durch.
Er ist 13 threads unter deinem und heißt: "Wutprobleme mit 565 Verteidigung " oder so ähnlich.
Darin sind wirklich interessante Auskünfte erfahrener Spieler zu finden.
hier der link: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56684
Grüsse, Betta aka Bockwurst, Krieger auf ambossar...
biggrin.gif

Zurück