WvWvW Drakkar See

Meister Gerrat

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Hallo BlutrünstigeDrakkar See Gemeinde hehe =).


Ich möchte hier nochmal auf das Offizielle Drakkar See Forum Hinweisen.
http://www.drakkarsee.de
Und auf das RP Forum
http://rp.drakkarsee.de/index.php?page=Portal
Haupt RP Forum
http://www.guildwars2-rp.de/

Die WvW Communety gibt sich immer größte Mühe für jeden Spieler ob nun in einer WvW Gilde so wie auch einzelne Solo Spieler ein einmaliges Erlebnis im WvW zu bieten.
Wir haben freundliche Kommis nette mit Spieler und eine recht Erwachsene Gemeinschaft.
Auch RP Spieler haben bei uns im WvW ihren Spaß, und schlagen Schlachten und hinterher zu feiern. Egal ob Burgen erobern oder zu verteidigen

[attachment=13339:avatar-94.jpg]

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

MFG Meister Gerrat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte Drakkar See wäre der inoffizielle RP-Server. Geht ihr darauf gar nicht ein?
 
Es gibt auch WvWvW Interesirte RP´ler =).

Zudem nur weil man INofiziel Rp server ist muss das nicht heisen das wir keine Organisation haben =). Wir leben halt in Symbiose =)
 
Das war nicht böse gemeint, du schriebst nur:

Ich möchte hier nochmal auf das Offizielle Drakkar See Forum Hinweisen.

Deswegen bin ich auf die Seite gegangen und habe keinen RP-Teil gefunden.
Denn bei einem offiziellen Server-Forum, ging ich von aus, das alle Bereiche des Servers vertreten sein.

Wo finde ich denn die RP-Leute?
 
Aso hmm..

Wir hatten mal einen Bereich davon und eine verlinkung glaub ich aber die wurde wegen Mangelnder Nutzung wieder Entfernt. sprich keiner hat es genutzt.

Es gibt aber eine Sammel Gilde für RP spieler namens DSR Drakkar See rollenspieler. eine Hompage gab es mal aber auf grund von vorfällen wovon ich nur die Gerüchte Kenne wurde es eingestelt.
 
Ergänzung ich hab mich mal Umgehört

http://www.guildwars2-rp.de/


das aktuele RP forum.
 
/Pusch Orga Treffen Fällt aus daher auch die Presse Mitteilung am Freitag Gültig für den 17.01-18.01.2013
 
Hey, wusste garnicht das unser Server sowas hat.
Ich werde mich gleich mal umsehen. Vielleicht finde ich ja eine passende Gilde
 
Zurück