[WvWvW] Gilde VII - Gemeinsam Legenden Schaffen!

Eikju

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2

Gilde VII
- Wir sind die Hüter des Königreiches -

header3u5n.png



Wir sind eine WvWvW-orientierte Guild Wars 2 Gilde.
* * * * *
Wir ehren und schützen unsere Verbündeten.
* * * * *
Wir werden jeden, der uns herausfordert und unsere Ideale verachtet, mit eiserner Faust niederstrecken.



_________________________________________________

.:: Vorwort ::.

Viele Gilden bezeichnen sich selbst, aufgrund der Onlinezeiten, als Casual- oder Hardcoregilde. Casuals seien meist Spieler, die nur wenige Stunden in der Woche spielen können und keine Ziele besäßen. Hardcores seien hingegen Spieler, die zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen und zugleich die ultimativen Progamer seien.
Solche Begriffe lehnen wir ab.

Nach unserer Auffassung gibt es nur Spieler, die
1.) einfach nur von einem Spiel unterhalten werden wollen.
2.) sich mit anderen messen, und in einer Gruppe Leistung erbringen wollen.

Letzterer Punkt verkörpert die Gilde VII, weshalb wir im Segment PvP unseren Fokus auf den Bereich WvWvW auslegen. Deshalb sollte jedem zukünftigen Bewerber klar sein, dass WvWvW bei uns einen sehr hohen Stellenwert einnimmt und alle anderen Aspekte im Spiel dem nachstehen.


.:: Kurzinformation ::.

Gildenname: VII
Server: Unbekannt (deutscher PvP-Server)
Ausrichtung: PvP mit dem Fokus auf WvWvW
Geplante Mitglieder: 64
Webseite: Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!
Sprache(n): deutsch
Kommunikation (TS und Co): 100 Slot Teamspeak 3 + WBB 3 Forum
Ansprechpartner: Eikju (Ratsoberhaupt)
Sucht Member: Positiv
Mindestalter: 18 Jahre



.:: Ziele ::.
- Eine mächtige Gilde aufbauen
- Einen positiven Bekanntheitsgrad auf unserem Server erreichen
- Als ein wertvoller Partner im WvWvW angesehen werden
- Einen serverweiten, ehrfürchtigen Ruf durch PvP-Qualität im WvWvW erzielen
- Eine Vorzeige-Gilde hinsichtlich Spielspaß, Moral und Engagement sein


.:: Offerierung ::.
- Eine gut organisierte - und vor allem - gut durchdachte Struktur
- Klassenmeister, die dich in ihren Kampfeskünsten einweisen
- Ratsmitglieder, welche Experten in ihrem Fach sind
- Eine Bruderschaft, welche für jede Seele ein offenes Ohr hat
- Die Versorgung mit der notwendigen Ausrüstung
- Eine Wordpress Webseite, ein WBB Forum und einen Teamspeak 3 Server


.:: Gildenphilosophie ::.
VII oder auch SIEBEN ist unser Gildenname, welchen wir uns nach ein paar Überlegungen ausgedacht haben. Dieser Name soll die Grundelemente unserer Gemeinschaft und somit unsere Gildenphilosophie symbolisieren:

symbol_adlers6bm.png

Der Adler:
Er symbolisiert Mut, Weitblick und Hoffnung. Diese Voraussetzungen bringt ein jener Member für VII mit. Wir verzagen nie in einem Kampf. Wir stellen uns jeder Herausforderung und kämpfen auch in Unterlegenheit, behalten aber dennoch den Überblick über das Jetzige und das Zukünftige!

symbol_faustw6rt.png

Die Faust:
Sie soll unsere Einheit symbolisieren. Viele schwache Finger können sich vereinen, um eine starke Faust zu bilden. Im übertragenen Sinne sind es also unsere Mitglieder, die im Alleingang gegen eine Überzahl an Gegnern nichts ausrichten, im geballten Team aber ihr ganzes Potential zeigen können.

symbol_schwertr6vz.png

Das Schwert:
Es symbolisiert den Kampf, Ruhm und Ehre. Ein Schwert ist der Höhepunkt einer jenen Schmiedekunst. Jedoch ist das beste Schwert im Kampf nutzlos, wenn es von einem unfähigen Helden geführt wird. Deshalb bedarf es viel Übung und Geschick, weshalb wir unsere Spielerchars zur Perfektion ausrüsten und verstehen wollen. Trotz dieses Strebens haben wir Respekt vor unseren Feinden. Ein Member von VII flamet, trollt oder hatet nicht. Stattdessen bedankt er sich für einen Kampf und die Schlacht.

symbol_gemeinschaftlujq.png

Der Feuertopf: Er symbolisiert Warmherzigkeit, Gemeinschaftlichkeit und Heimat. Unsere Member können sich stets auf die Gemeinschaft verlassen. Wir stehen zueinander und helfen einander, was immer auch kommen mag. Lodernd und hell, wie die Flamme in der Nacht. Aus diesem Grund gehen wir immer freundlich miteinander um, geben aber ebenso diese Höflichkeit auch an externe Spieler weiter. Somit schließen wir auch den Diebstahl von Loot oder Monstern aus. Gleiches gilt auch für das Trainen von Monstern, also das bewusste anziehen mehrer Mobs oder Mobgruppen, um diese auf einen anderen Spieler oder einer anderen Spielergruppe zu hetzen.

symbol_globusmueh.png

Der Globus:
Er symbolisiert Weltoffenheit, Gastfreundschaft und Veränderung. Jede Sekunde die im Namen von VII erlebt wird, ist einzigartig. Genau aus diesem Grund zollen wir Gästen auf unserem Teamspeak 3 Server respekt und kümmern uns um sie. Auch in einer Randomgruppe oder in einem anderen Schlachtzug im WvWvW vergisst ein Member von VII niemals einen angemessenen und freundlichen Ton.

symbol_wagerua3.png

Die Waage:
Häufig sucht man Gerechtigkeit, Fairness aber auch einen willigen Handels- oder Allianzpartner. Die Wage symbolisiert die perfekte Symbiose zwischen all diesen Faktoren. Sie ist ein Objekt der Ausgewogenheit, der Vernunft und der Einsicht. Ein gutes Gildenklima, Ehrlichkeit und Vertrauen gehört ebenso zum Gleichgewicht und somit zum festen Stand innerhalb der Bruderschaft mit dazu, wie das Nichtbenutzen von Cheats, Bugs oder Bots. Nur wer ein festes Gleichgewicht besitzt, bleibt auch beim größten Sturm standhaft.

Dies sind 6 Symbole, die wiederum Eigenschaften für unsere Gilde repräsentieren. Was ist nun also das 7. und zugleich wichtigste Symbol?

symbol_viic1vb.png

Unser Gildenwappen:
Es ist nicht wie die anderen Symbole. Dieses Symbol hat einen vereinenden Charakter. Somit wird durch unser Gildenwappen, die ganze Gilde dargestellt. Ein jeder Member muss kompromissbereit sein und auf andere Meinungen eingehen können. Dies wird von der Bruderschaft zu jeder Zeit erwartet. Der Löwe gibt somit eine besondere Symbolik wieder. Edel, anmutig, herzensrein und loyal. Das sind wir. Das ist VII!


_________________________________________________



Mehr Informationen gefällig?

==> Was sind eure Voraussetzungen an einen Member?
==> Wie kann ich mich bei der Gilde VII bewerben?
==> Wie kann ich mich diplomatisch mit der Gilde VII in Kontakt setzen?

Besucht doch unsere Frontpage: ==> Gilde VII <==


ratsoberhaupt2uny.png
 
updatewmkk7.png


Grüße Community!

Heute haben wir ein ganz besonderes Update vorbereitet. Da wir zukünftig auch Videos mit unseren Membern aus Guild Wars 2 drehen werden, haben wir uns für einen kleinen Vorspann entschieden:

[video=youtube;rafNDyW85dI]http://www.youtube.c...h?v=rafNDyW85dI[/video]

Desweiteren gab es Änderungen in unserer Vorstellung (erster Post). Wir hatten den Eindruck, dass die Gildenvorstellung zu lang gewesen ist. Deshalb haben wir Kernargumente gebildet, die uns deutlich sinnvoller erscheinen. Auch auf unserer Webseite gab es eine Ergänzung. So könnt ihr ab sofort neben unserer Struktur auch unsere Wahlvorgänge begutachten. Das wars auch schon wieder von uns.

ratsoberhaupt2uny.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück