WvWvW ? PVP, RP ?????

Meister Gerrat

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Hallo,

Ich wurde Letztens Angeschrieben und gefragt ob man diese 3 Dinge Überhaupt verbinden Kann.

Die Antwort ist sehr einfach =).

"JA"

Man Kann WvWvW mit PVP verbinden da es PVP ist mann kann sogar soweit gehen und seine Gilde oder seine Story so Auslegen das diese mit der Verteidigung des HEIMATLANDES =) zusamen passt ^^.

Eine Burg verteidigen Wiso nicht ?.

Patrolie gehen Kein Thema.
Und Auserhalb in den Schalunken ratenlöchern und wie man Gasthäuser noch bezeichnen Kann in dem Gesindel abhängt, über die Schalchten prallen Saufen Trinken und die Hüpschen Mädels bewundern oder was auch immer.

Im RP gibt es in der Regel keine Grenzen auser ihr Könnt es euch nicht vorstellen. =).

Ich Selber Spiele Meine Charakter wie Meister Gerrat und lady Lilin oder Nissel Blutregen nicht nur im WvW nein auch im RP =). :happy:
gw158.jpg

Scheut euch nicht RP Ist und wahr schon immer das was ihr daraus macht =).
gw159.jpg

So Long.

MFG Meister Gerrat.

Hach ja, GW2. Schade, dass das Spiel nicht die Erwartungen an des RP halten konnte. Ich hoffe einfach auf die erste Erweiterung.

Kizna das halt ich für unwarscheinlich =). da du auf dem Server Drakkar see überall RP finden kannst. =).

Aber vllt Könntest du mir ja mal erläutern was du an das RP für Erwartungen Hast =)?

Natürlich kannst du es überall finden. Sei es nun die Vielzahl an Priesterorden, die Adelshäuser oder sonst etwas. Mein Problem ist und war ein anderes - Weichspühler RP wie wir es gerne nannten. Wir haben mit dem Seelenverkäufer versucht Plots in Laufen zu bringen. Konsequentes und durchgehendes RP. Allerdings wurde von allen Seiten sofort abgeblockt oder gar nicht mehr geantwortet. "Wie ihr wollt eine Party sprengen? Ne du, da machen wir nicht mit." Gelaber, Gelaber und noch mehr Gelaber. Und wenn wir es einmal geschaft haben, etwas zum Laufen zu bringen, dann haben sich die RPler sofort aufgeführt wie kleine Mädchen. "Nein mein Charakter entkommt auf jeden Fall" - klar, du bist ein kleiner Mensch auf desen Brust ein Norn kniet, du entkommst auf jeden Fall. Auch das Verhalten der Seraphen gegenüber gesuchten Kriminellen. Gibt es überhaupt einen nicht korrputen Seraphen in Götterfels?
Und das ständige Gesaufe in den Tavernen - 90 Prozent des RPs schien nur noch daraus zu bestehen.

Ich könnte Stunden weiter schreiben. Um es kurz zu machen. Meine Erwartung an das RP ist Konsequenz. Da damit ein Großteil der Spieler auf Drakkar Lake nicht zurecht zu kommen scheint, ist das Thema für mich in GW2 gestorben.

In gewisser weise kann ich dich sogar verstehen =).
Das gesaufe hmm ist allerdings ganicht so Realitäts fremd was den rst angeht.. das ganze ist ind er Regel eine Laufende geschichte jede Secunde die du ingame verbringst schreibt deine Geschicht so seh ich das.
Das weichspühler RP kann ich sogar nach vollzihen. ich betitel es alerldings als Salzsäulen Rp =).
RP und GW 2 Funktionrien dennoch besser als das meiste was ich bisher erlebt in sovern kann ich deine Ausage nicht ganz unterstreichen. Was die geschmä#ker der RP Formen angeht. Nun die sind wie der geschmaks sin nun mal ist Unterschiedlich.

Was du alelrdings ansprichst bemängelst ist dieses ICh bin GOtt Rp alle müssen einstecken nur ich nicht das ist eine Krankheit IM Rp der man Leider nicht wirklich viel entgegen setzen kann ich hab z.b. für spezijele situationen eine Münze und 2 10 Kannt würfel hier. hab charakteren ein gewiseen Grund wert geben jedem volk stärke schnellichkeit Beweglichkeit Intiligenz ect. das Problem was hier entsteht ist das viele sowas nicht amchen wollen können oder nicht wissen das es vieles einfacher macht. nun ja . Deine Entscheidung. Ich kanns zum teilv erstehen aber nicht ganz Aktzeptierenw erd ich aber nicht drängen deine Meinung zu Ändern. Danke das du dir zeit für eine Erläuterung genommen ahst.

MFG Gerrat

Zurück