WWI 2008 - Der Samstag, Teil 1.

Pan - Cake

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
10
Nachdem der Freitag Abend länger ausfiel als gedacht (ich meine wann sieht man die Mitspieler seiner Gilde aus Norwegen und Co.?) klingelte der Wecker doch schon so um - ehm - ich glaub halb sechs in der Früh.
Ticket an der Frau, eingesammelt wer einzusammeln war und auf in den Kampf!

Natürlich stand ständig die Frage im Raum, was wir zu sehen bekommen werden und nunja, was wird Mr. Blizzard ankündigen. Wir nahmen ein Taxi, wollten wir kein Riskio eingehen zu spät zu kommen oder gar Paris auf andere Art und Weise zu erkunden.

Angekommen, wurde uns gleich klar, es kann ein wenig dauern, aber es sollte ja jede Minute wert sein. Wir stellten uns schön in der geschätzen Kilometerlangen Schlange an - allerlei Spielerkategorien standen dort schon. Vom älteren Herren in Hemd und Krawatte über den Druiden mit seinem Baum bis hin zum - wir glaubten es war ein Gnomen Magier.

Der Einlass ging doch sehr flott und gleich wurde man mehr oder weniger sanft in den Abholbereich der Goodie Bags geleitet. Wir haben uns gekonnt vorbei geschlichen, keiner wollte unnötigen Balast schleppen. Währen wir dann in Richtung der Halle schritten, bam - Bild... und siehe da... nunja... ich glaube Olli war es, der uns abgelichtet hat.
wink.png


Während gefühlte 90 % der Besucher zunächst den Shop stürmten erkundeten wir erstmal die Hallen (ok ok es war eine mit 2 Etagen) und konnten so einige Blick auf die Areas für Starcraft 2 und WOTLK erhaschen. Aber ausser dem bekannten Logo, nicht ein Hinweis auf das, was uns erwarten sollte.

Selbst am Shop war nichts zu sehen...

Gut, also auf nach oben zur Hauptbühne einen vermeintlich guten Platz sichern und warten... wann geht es los - was wird gezeigt und dann kam die Durchsage noch 30 Minuten... schön schön... die Vorfreude immer größer und dann betrat der europäische Manager (?) Frederic Menou die Bühne und eröffnete die WWI 2008 - sogar in mehreren Sprachen. *

Tja ... Highlights viel bla bla und dann ja dann... die Worte die das Wochenende mehr oder weniger bestimmen sollten... "There is still one more thing we need to do....Last years WWI featured the global premier of SC II... NEWS for you on this Event...well... WE DO" und die Musik von Diabolo auf der Gitarre erklingt... raunen im Saal - die Gänsehaut kommt...


*Nunja, wir ihr in meinem Blod lesen könnt, haben die Buffed Jungs ihre Kamere mehr oder weniger vor unsere Nase gestellt und ich konnte mir ja nicht verkneifen mich für das Bild zu revanchieren und hab mal lieb gefragt... nochmals danke fürs lächeln.
clap.gif
:yo:
 
Cool :)
Hast du auch ein paar Bilder geschossen ?!!
 
Sicher, bin gerade am basteln, die ersten sind schon in der WWI Galerie zu sehen
 
du hast kein goodie bag mitgenommen? *rolleyes* ^^
da war ein diablo notizblock drin, daran hätte man es erahnen können ;)
 
Zurück